Kann ich das "reparieren"?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Annette, 27. Juli 2009.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Brauch dringend eure Hilfe. Hab Ellens Kuschelkissen gewaschen und nun hat sich die Lilifee-Applikation aufgelöst. Die einzelnen Teile hab ich. Das ist wie ne Plastikfolie. Bekomm ich die irgendwie wieder drauf? Mit Bügeln oder sonst was?
    Hoffe jemand hat nen Tipp für mich . . .

    Danke und Grüße
    Annette
     
  2. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Kann ich das "reparieren"?

    Huhu!

    Vielleicht gehts auch mit Textilkleber z.b von U.HU!

    Denn wenn die Applikation aus Kunstoff ist würd ich da jetzt nicht grad drüber Bügeln.

    LG Tanja
     
  3. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kann ich das "reparieren"?

    Textilkleber ist ne gute idee, wenn man es Bügeln kann dann gibts noch die BSN = BügelenStattNähen Folie von Sulky. Die ist sehr gut, aber für eine Applikation ne Rolle kaufen, ist wohl etwas zu viel des Guten.

    LG Regina
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kann ich das "reparieren"?

    Danke euch, ich schau dann mal nach dem Textilkleber und hoffe dass der auch das Plastikzeugs klebt.

    Grüße
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...