Kann ich bitte ein paar "ei, ei's" bekommen

nici

keiner Titel
AW: Kann ich bitte ein paar "ei, ei's" bekommen

Meine liebe Su,

erstmal drück ich dich ganz feste! Sowas ist wirklich enttäuschend, wenn man sich auf einen special Tag gefreut hat. Und ärgern kann man sich da mächtig ...

Aber ... Muttertag ist nur ne Erfindung ... man kann ihn auch an nem anderen Tag feiern. Bestimmt. Das würd ich mir nun wünschen von dem Mann, der bei dir wohnt. Irgendein Sonntag wird ja auch ihm passen ...

Und dann - ich weiß es nicht sehr hilfreich, dennoch - ich wünsch mir manchmal die Bude voll. Denn immer nur zuhause alleine zu hocken, das frustiert so ... und deshalb bin ich froh über jeden Besuch und jeden Gast, den ich ein wenig bekochen und betüdeln kann. Und geh einfach mal davon aus, dass die Kids sich selbst bespaßen, wenn es genügend sind. Der eine alleine will immer nur Quartett mit mir spielen ... - ich hasse Quartett :umfall:

Trotzdem - ich versteh, dass du dir den Tag anders gewünscht hast! Und das ist ja auch völlig ok so.

Wieder alles soweit ok, oder schwelt der Brand noch?

Liebes Grüßle
Nici
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Kann ich bitte ein paar "ei, ei's" bekommen

:ooch::ooch::troest::troest::troest::bussi::bussi:
Ach Su, Du Arme! Das Spiel war um 14.30 Uhr aus, das stimmt - aber die Männer haben sich halt zum Ratschen hingesetzt... Ich war es nicht, bin um 14.40 Uhr gegangen... Mein Muttertagsgeschenk war ja auch hockeybedingt, einen 16jährigen im Vollrausch, am Muttertag um 2 Uhr in der Früh geliefert, weil die erwachsenen Mannschaftskameraden es toll fanden, ihn abzufüllen :bruddel:
Liebe Su, Männer sind ignorant - das sage ich so leicht, lebe ich ja gezwungenermaßen seit 16 Jahren mehr oder weniger allein - aber das hat halt auch seine Gründe.
Aber: Was ist denn mit Larissa? Hab nichts mitbekommen? Gute Besserung an die kleine Große Maus!!! LG, Britta
 

Su

Das Luder
AW: Kann ich bitte ein paar "ei, ei's" bekommen

Ich weiß das es nicht am Muttertag sein muss, deswegen habe ich auch nicht so auf ihn gezält, meine Erwartungen an ihn waren nur:
- die kinder nochmal zu erinnern und Frühstück zu machen.

Ich wollte an dem Tag dann morgens mit den Kindern zum schwimmen gehen und dann dort ne Pizza essen, als halt Mutter sein feiern und schön machen, aber das ging ja nicht, weil unser Neffe da war, welcher auch nicht durchschläft und was leider das größere Probleme ist aus einem Katzenhaushalt kommt und zwangsläufing an sich oder seinem Schlafanzug das Zeug mitbringt und Yannick dann Atemprobleme beim neben ihm schlafen bekam, es aber nicht zugeben wollte, damit nicht nur die Einschränkung Moritz besuchen ist, sondern er auch wenigstens zu uns kann, sondern meinte er muss nur was trinken, sein Hals wäre einfach so trocken:rolleyes:

Das hat mir einfach schon gestunken und das nicht heim kommen und nicht mal für danach eine Idee zu haben und eben die ganze Zeit schlecht gelaunt zu sein hat eben das Fass zum überlaufen gebracht.

Larissa hatte einen Flugzeugabsturz, ich hatte sie auf meinen Beinen mit dem Bauch und wir haben Flieger gespielt beim Landen ist sie leider nicht in der Wiese sondern mit den Schienbeinen volle Kann an das Ende der Liege *rotwerd* gedonnert, innerhalb von 2 Stunden schwoll das Ding so an, und die Reaktionen waren ähnlich wie bei Yannick, so dass ich dann noch mit ihr ins KH bin. Als ich dann um 19:30 wieder da heim, waren die Hausaufgaben nicht fertig, Yannick nicht richtig versorgt und so kam halt das eine zum anderen, wie's halt oft so geht.....

Su
 

Su

Das Luder
AW: Kann ich bitte ein paar "ei, ei's" bekommen

Und dann - ich weiß es nicht sehr hilfreich, dennoch - ich wünsch mir manchmal die Bude voll. Denn immer nur zuhause alleine zu hocken, das frustiert so ... und deshalb bin ich froh über jeden Besuch und jeden Gast, den ich ein wenig bekochen und betüdeln kann. Und geh einfach mal davon aus, dass die Kids sich selbst bespaßen, wenn es genügend sind. Der eine alleine will immer nur Quartett mit mir spielen ... - ich hasse Quartett :umfall:

Normalerweise ist das auch kein Problem, nur Yannick hat durch Sport eh so ne volle Woche, dann ist er Freitags nach der Schule zum Geburtstag seiner Freundin, von dem kam er erst um 21:15 wieder, da war auch nicht gleich Ruhe, weil die Freundin von Larissa übernachtet, dann den ganzen Samstag eben mit Moritz und eben wieder wenig Schlaf Samstag Nacht und das ist einfach zuviel, Yannick braucht schon auch zwischendurch etwas Ruhe und Frieden.

Aber wie man es hat, ist es auch nicht recht, gelle;)
Su
 

nici

keiner Titel
AW: Kann ich bitte ein paar "ei, ei's" bekommen

Ach Su ... (((((Su)))))

Nur so ein kleines bißchen Mitdenken... ich versteh schon, dass das ungeheuerlich nervt, wenn nicht mal das klappt.

Und ich verstehe auch, dass man manchmal einfach auch seine Ruhe IM Haus braucht. Es wäre ja nicht anders bei mir.

Es ist tatsächlich so: nie ist es rundrum recht wie man es hat. Und ich bin fast ein wenig froh über deinen Thread, der mir meine Vorteile mal wieder so wunderbar nahe bringt.

:bussi:
Nici
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Kann ich bitte ein paar "ei, ei's" bekommen

dazu sag ich nur

"der Fiat klappert doch bestimmt ganz arg"

:troest:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kann ich bitte ein paar "ei, ei's" bekommen

Der eine alleine will immer nur Quartett mit mir spielen ... - ich hasse Quartett :umfall:
Tschuldigung, aber ich finde das gerade oberlustig :lachen:.
Nici, schick den einen ruhig zu mir. Ich wette, hier findet sich jemand zum Quartett spielen.

Su, tut mir leid, dass der Tag gestern so unschön gelaufen ist :troest:.

Lulu :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kann ich bitte ein paar "ei, ei's" bekommen

Wie geht es dir jetzt Su? :troest:
 
Oben