Kann ich bitte ein paar "ei, ei's" bekommen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 11. Mai 2009.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Nach einen völlig beschixxenen Muttertag mit Ignoranz, schlechter Laune und größtenteils Abwesenheit des Partners (Hockey halt wieder von 09:00 bis angbliche 14:30, war halt dann doch wieder 16:00), mit KH-Besuch mit Larissa (war dann GsD kein Bruch, nur ne starke Prellung mit starker Schwellung) und heute dann super-exkalierten-Streit mit dem Mann der hier wohnt, brauch ich ein paar Trösterli.

    Ach ja und wenn ihr Euch das ersparen wollt, dann dann merkt auch nach 10 Jahren nie an, das ein geminsames WE auch mal schön wäre mit dem Mann der hier wohnt, weil er unterstützt Eueren Job ja auch und sagt dann nicht die Wahrheit, dass sein Job ja auch nicht zum leben reicht:bruddel:das könnte dann eskalieren:heilisch:

    Traurige Grüße
    Su
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Kann ich bitte ein paar "ei, ei's" bekommen

    Ach Scheisse :(

    Es tut mir leid, dass ihr euch so verkracht habt und du gestern so nen bescheidenen Muttertag hattest. Ich fühl mich ja auch oft als so halb-alleinerziehend und kann also echt gut verstehen, wie du dich fühlst :-(

    Ich drück dich und hoffe, dass ihr nochmal gscheit miteinander reden könnt.

    :bussi: Caro
     
  3. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kann ich bitte ein paar "ei, ei's" bekommen

    Liest sich anstrengend :troest:
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Kann ich bitte ein paar "ei, ei's" bekommen

    Die "Krönung" war ja auch noch, das er unseren Neffen angeschleppt hat zum übernachten und dann erwartet hätte das ich am Sonntag = Muttertag 3 Kinder bekoche und bespaße, tja die Jungs hat er dann mit zum Hockey nehmen müssen:ochne:
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Kann ich bitte ein paar "ei, ei's" bekommen

    :nein: Männer... *tststs*

    Sowas hätte auch von Angelo kommen können. :umfall: :achtung:
     
  6. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kann ich bitte ein paar "ei, ei's" bekommen

    Ach Su, wie doof :ochne:

    (((((Su)))))

    :bussi:
     
  7. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kann ich bitte ein paar "ei, ei's" bekommen

    Liebe Su!!!

    Ich drück dich mal ganz lieb!!!:bussi:
     
  8. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Kann ich bitte ein paar "ei, ei's" bekommen

    War hier auch nicht viel besser - von Muttertag war NICHTS zu merken.

    Am Vatertag gehen die Männer alleine weg - warum machen wir Frauen das am Muttertag nicht auch einfach? Ich fände das viel netter :jaja:!

    Su, ich schick dir ein paar ei eis!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...