Kann ich auch mal Trösterlis bekommen büdde?

Reni

die heisse Ohren macht
Ich komme gerade vom Zahnarzt,denn ich hatte seit gestern schliiiiimme Zahnschmerzen. Nun habe ich von der Betäubung ne dicke Wange und nen Zahn mit einem entzündeten Nerv mit nem Medi drin und ner prov. Füllung und der Option das sobald die Betäubung weg ist die Schmerzen wieder da sein werden und wohl morgen erst abklingen. Oh man....und nix mit Schmerzmedi´s,ausser Paracetamol.
ich armes armes Menschenkind :(


jammernde Grüße
Reni
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Kann ich auch mal Trösterlis bekommen büdde?

wuaaaaaaaaaaah, du arme. zahnschmerzen sind ja sowas von schlimm.

hier kommt ein sack voll trösterlis und ne tüte mitleid noch dazu.


:bussi: marie
 

Pluto

Schokoladine
AW: Kann ich auch mal Trösterlis bekommen büdde?

Gute Besserung.

Ich mag den Zahnarzt überhaupt nicht. Du warst wohl auf dem Notfall. *autsch*
 

Marli

Mausibausi
AW: Kann ich auch mal Trösterlis bekommen büdde?

Och meine Süsse, ich fühle mit Dir und häng ne Tüte Mitleid auf

:tröst:

:bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kann ich auch mal Trösterlis bekommen büdde?

Ja Nadja,zum Notfallarzt, ich kann ja nicht so viele oder starke Schmerzmittel nehmen also bin ich lieber hingegangen. Normal bin ich auch der totale Schisser was Zahnarzt angeht,aber bevor dem Mini was passiert oder ich es vor Schmerzen gar nicht mehr aushalte........danke schön für euer Mitleid....das tut sooooo gut :jaja:

leidende Grüße
Reni :winke:
 
Oben