Kann ich Aptamil 2 und 3 geben?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Herzchen, 30. April 2004.

  1. Hallo!

    Lara-Sophie bekommt morgens eine Flasche Aptamil 2,so ca.230 ml!
    3 Stunden später schon wieder Hunger!
    Dann bekommt sie ein Gemüse-Fleisch Gläschen und dann noch so 120 ml Flasche(Aptamil 2)Dann aber wieder nach 3 Stunden Hunger!Soll ich ganz auf 3 er umstellen oder kann ich z.b zwei Flaschen am Tag 2er und zwei 3er?Man soll ja von der 3er nur 1-2 am Tag geben,steht so auf der Packung!Sie braucht einfach noch viel Milch,muß viel nachholen nach der Herz-op!Was meint ihr?

    LG Nadine

    PS.zwischendurch bekommt sie noch Obstgläschen,Abendbrei mag sie nicht,lieber Flasche!
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Nadine,

    schön zu lesen dass die Lütte soooo einen Appetit hat :bravo:

    Sie ist wirklich gut dabei mit dem aufholen. Ich würde eher bei der 2er bleiben da sie Muttermilchähnlihcer ist. Die letzte Flasche dann das 3er. Diese Kombi funktioniert prima.

    Grüßle Ute

    :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...