Kann hier jemand Trockner reparieren...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kann hier jemand Trockner reparieren...

Angela hat gesagt.:
Och, wenn die kaputt wäre, würde mich der Trockner auch nicht mehr tangieren :nix:

Dann verzichte am besten auf die Reparatur und kauf ne Neue! :mrgreen: :nix:



Oder kauf Dir ein Waschbrett und ne Wäschespinne ;o))
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann hier jemand Trockner reparieren...

:lichtan:

Warum komm ich auf sowas geniales denn nicht von selbst.

Schön, dass es euch gibt.

:-D
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kann hier jemand Trockner reparieren...

Gerne! :bussi:

Wir kommen auch vorbei *zuanjablinzelundfragendschau* und..... . . . .. gucken Dir zu!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kann hier jemand Trockner reparieren...

Und anschließend machen wir dann 'ne Fönparty und blasen die ganze Wäsche trocken - wär das was?
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Kann hier jemand Trockner reparieren...

Oooh, ich habe noch eine andere Idee, wie Du Deine Wäsche trocken bekommst: Euer Auto hat doch ein Sonnendach, oder ? Also, Wäsche auffe Leine, Dachfenster auf, und Gas geben ! Laura wird das sicherlich Spass machen :hahaha: !

:winke:
 
Oben