Kann hier jemand gut russisch?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kann hier jemand gut russisch?

Danke ich hab meine Lieblings Giraffe angeschrieben und wenn das nicht klappt halte ich mich heute Abend an Lena. Wir bekommen hier Besucher über eine russische Seite und mich würde mal interessieren was dahinter steckt.

Alles Liebe
Mischa
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kann hier jemand gut russisch?

Hat sich erledigt.

Es handelt sich im weitesten Sinne um ein russisches Forum über Deutsche, Deutschland und alles was zum Land so dazugehört. Von Gesundheit, über Familie, bis hin zu Sport, Kino und Kunst ist fast alles dabei.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Kann hier jemand gut russisch?

bei der gelegenheit: hat schon einmal etwas bei http://music.allofmp3.com/ gekauft? - ist so ne musikdownload-seite für richtig wenig geld...
und ist das legal? - laut russischem recht wohl schon.

sorry, ganz was anderes aber das ist mir gerade so eingefallen. :winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Kann hier jemand gut russisch?

Wenn Markus schon OT geht dann mach ich das auch... ist Russisch auch gleich Litauisch? Ich suche ne alte Brieffreundin aus Litauen nur komm ich da im deutschen nicht weiter, es gibt doch bestimmt sowas wie das Örtliche auf Litauisch oder?

Lieb Grins Kerstin
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Kann hier jemand gut russisch?

Wenn Markus schon OT geht dann mach ich das auch... ist Russisch auch gleich Litauisch? Ich suche ne alte Brieffreundin aus Litauen nur komm ich da im deutschen nicht weiter, es gibt doch bestimmt sowas wie das Örtliche auf Litauisch oder?

Lieb Grins Kerstin

http://www.infoplius.lt

Ich bekomms auch ohne Litauischkenntnisse bedient, wenn ich einen Nachnamen weiß (hab mit einem getestet). Könnte vielleicht schon helfen. Ortsauswahl geht da auch.

Gefunden auf www.telefonbuch.com da findet man die Telefonbücher anderer Länder verlinkt.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Kann hier jemand gut russisch?

Frau Giraffe das hilft mir nicht wirklich weiter, ich suche jemand der sichim Örtlichen von Lt umschauen kann, den Namen habe ich ja nur wo und wie in welches Feld ich da was eingeben muss? Da hört es bei mir auf.

Wenn ich nach ihr Google finde ich heraus das sie wohl mittlerweile als Übersetzerin arbeitet sie hat damals glaub Finnisch studiert. Aber ne Emailadresse von ihr habe ich nicht gefunden!

Lg kerstin
 
Oben