Kann hier jemand Dänisch?

ina

Gehört zum Inventar
AW: Kann hier jemand Dänisch?

jetzt hast du ja schon die Uebersetzung, wollte gerade mit meinem norweg. starten u. dirs uebersetzen.
jedenfalls wuensche ich viel Erfolg bei deinen Bewerbungen!

LG Ina
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Kann hier jemand Dänisch?

Und wieder offen. Ich sterb hier noch den Heldentod und werd' wohl schon Dänisch können, bevor der Bewerbungsprozeß vorbei ist. XD

Tak for din ansøgning til ovennævnte stilling.

Vi vender tilbage med yderligere information, så snart vi ved, hvilke kandidater der inviteres med i den videre ansættelsesproces.

Vielen Dank für die Anfrage zu oben genannter Stelle.

Wir melden uns mit weiteren Information zurück (?), sobald wie möglich, ... und dann verließen sie sie. Also irgendwas mit Einstellungsprozeß und Kandidaten einladen. Sobald feststeht, welche Kandidaten eingeladen werden?

Und warum hab ich in diesem blöden Fragebogen überhaupt angegeben, dass ich kein Dänisch kann? XD

Achja. Ich hab hier noch ein hilfreiches Wörterbuch gefunden: http://dictionaries.travlang.com/GermanDanish/dict.cgi?query=fordret&max=50
 
Zuletzt bearbeitet:

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Kann hier jemand Dänisch?

...sobald wir wissen, welche Kandidaten im weiteren Bewerbungsprocedere dabei sind.

So sinngemäß jedenfalls, würde ich meinen.
 
Oben