Kann hier jemand Dänisch?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Schwarze Katze, 20. Juni 2008.

  1. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    Und kann mir folgendes übersetzen?


     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann hier jemand Dänisch?

    So schickst Du Deine Bewerbung:

    * Habe das persoenliche Anschreiben, Curriculum Vitae und andere dokumente bereit um sie anzuhaengen (am besten in pdf oder Word Format).
    * Du wirst zuerst darum gebeten werden, Deine persoenlichen Daten einzugeben, danach eine *piep?* auszufuellen und zuletzte die persoenlichen Dokumente anzuhaengen. ...
    * Wirst Du unterbrochen oder benoetigst laenger als 30 Minuten, werden wir Dich bitten Deine Bewerbung anders einzureichen.
    * Du wirst binnen 24 Stunden eine Bewerbungseingangsbeschstaetigung per email zugesendet bekomen. Wenn dies nicht passiert, haben wir Deine Bewerbung nicht bekommen und bitten Dich uns auf der xxx zu kontaktieren.

    *) *piep?* macht es moeglich fuer Danfoss nach Deinen konkreten Qualifikationen und Wuenschen nach Jobs auf Danfoss zu suchen.

    Lies bitte die untenstehenden Bedinungen fur unsere Bearbeitung Deiner Personaldaten.

    In welchen Aufgabengebieten hast Du Joberfahrung?
    Liste
    ...

    Wie lange relevante Joberfahrung?

    Wenn Du Fuehrungsaufgaben hattest, wie viele Mitarbeiter hast Du geleitet (max)?

    Ausbildung
    Weilches Ausbildungsniveau hast Du?
    Liste
    ...

    Titel der Ausbildung

    Ausbildungsinstitution

    Ausbildungsrichtung

    Zusatzausbildungen


    Jobwuensche bei Danfoss (Untenstehend bitten wir Dich fuer Dich relevante Arbeitsgebiete anzugeben.)

    Arbeitsgebiete


    Weitere Informationen

    Sprache

    Dein Daenischniveau
    Keine Kenntnisse, wenige, gut
    Fliessend, Muttersprache

    Was ein "spørgeskema" ist, weiss ich leider nicht.

    Hilft das?

    Lulu :winke:
     
  3. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: Kann hier jemand Dänisch?

    Das hilft total! Danke, dass du deine Zeit dafür geopfert hast. :bussi:
    Ich hatte schon versucht, das selbst rauszubekommen, aber für Dänisch stellt sich das echt schwierig dar. Und raten ist bei sowas auch doof.

    Ich glaub, "spørgeskema" ist diese Selbstauskunft.

    Kannst du mir vielleicht auch das noch verraten?
    "Er du ansat hos Danfoss i dag?"
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann hier jemand Dänisch?

    Du, ich weiss nicht. Ich kenne das Verb "ansat" nicht.

    Lulu :winke:
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann hier jemand Dänisch?

    Wenn Du noch einzelne Woerter brauchst, kannst Du bestimmt auch ueber die Suche danks tysk ordbog auf goole.dk ein online Woerterbuch finden :jaja:.

    Lulu
     
  6. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: Kann hier jemand Dänisch?

    Genau da hab ich schon gesucht. :)

    Dass spørgeskema Fragebogen heißt, weiß ich jetzt auch. *g*
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann hier jemand Dänisch?

    Na prima. Wird doch :).

    Spoergeskema merke ich mir jetzt direkt :jaja:. Ist ja irgendwie auch klar, wenn "spoerge" Frage heisst :oops:.

    Lulu :winke:
     
  8. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: Kann hier jemand Dänisch?

    Bloß gut, dass Dänisch keine Einstiegsvoraussetzung für den Job ist. :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...