Kann Grippe schaden?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kann Grippe schaden?

also um auf die eigentlich frage wegen den bauchmuskeln zu kommen. ist das anstrengen schneuzen irgendwie gefährlich?
 
5

5MädelHaus

AW: Kann Grippe schaden?

Ich denke, das ist eher eine übernastrenung der Bänder. Die GM ist noch sehr klein.

Liebe Grüsse

Rachel
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Kann Grippe schaden?

das kann ich mir eigendlich auch nicht vorstellen, das das schneuzen oder niesen gefährlich sein können. Ich hatte am Anfang der SS einen tierischen Heuschnupfenanfall und außer einen heftigen Bauchmuskelkater, haben weder Jannik noch ich schäden davon getragen.

Wegen den Schnupfen, hast Du schon Marjoran- oder Anisbutter versucht? Die Marjoranbutter macht bei mir die Nase auch immer schön frei, wobei mir von der Anisbutter immer nur schlecht wird, vom Geruch...

LG
Heike
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Kann Grippe schaden?

Also ich hatte am Anfang meiner SS eine fette Bronchitis - die musste ich ganz ohne "echte" Mittelchen duchstehen. Hat dann zwar etwas länger gedauert, aber es ging auch vorbei. Klar, ein schwacher Trost, aber mehr kann ich auch nicht sagen. Ich war damals grad mal in der 6. Woche schwanger oder so. Und ich denke nicht, dass es Niklas geschadet hat - wobei, wenn ich mir das recht überlege..... *fg*

Gute Besserung trotzdem!
 

Kathi

Dino
AW: Kann Grippe schaden?

Bei mir hilft bei Schnupfen gut, die Nase mit 0,9% iger Kochsalzlösung zu spülen. Und zwar einfach Kochsalzlösung in eine Pipettenflasche tun und die Lösung mit der Pipette in die Nase enführen. Ist zwar nicht so angenehm, hilft aber und hat keine Nebenwirkungen. Das kannst du mehrmals am Tag machen. NaCl-Lösung kann man sich selber herstellen: 9 g Salz in 1 l Wasser aufkochen.
 
A

AnneW

AW: Kann Grippe schaden?

hi sandra,

ich bin seit beginn der ss dauerkrank und mache mir auch so meine sorgen, ob es dem zwerg nicht doch schaden könnte.........

bei erkältung würde ich viel inhallieren, da kannst du gut kamille nehmen, wenn du das verträgst. außerdem die luft feucht halten in den wohnräumen, thymiantee trinken tut gut.

wegen deinen sorgen - das wichtigste ist, daß du kein fieber über 39,5 bekommst. wenn das der fall ist, dann können probleme auftreten, dann mußt du paracetamol nehmen. ansonsten überstehen das die zwerge angeblich gut, ich hoffe es jedenfalls auch...........

gute besserung von annew (mit eitriger angina)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kann Grippe schaden?

danke ihr seid echt lieb. Dann leide ich hier mal weiter vor mich hin und brauche mir also keine gedanken machen.
Fieber habe ich GsD gar nicht.
Gute Besserung auch an dich!
 
Oben