Kann Fleisch Verstopfung verursachen???

N

nits69

AW: Kann Fleisch Verstopfung verursachen???

Hallo alle zusammen, hallo Ute,

vielen Dank für eure tollen Tipps was das Fleisch angeht. Nachdem ich diese Woche dann erfolgreich Fleisch selbst gekocht und püriert habe, geht's meiner Kleinen wieder super. Keinerlei Versopfung mehr....:) Und vor allem habe ich auch ein besseres Gefühl dabei, denn jetzt riecht es wirklich nach Fleisch und nicht unbedingt nach Undefinierbarem...!

Aber Ute nochmal die Frage an dich, ist der Speiseplan für meine Kleine soweit o.k.? Vor allem abends? Danke nochmal für deine Rückmeldung.

Viele Grüße
Tanja
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Kann Fleisch Verstopfung verursachen???

Hallo Tanja,

die Speiseabfolge liest sich prima.

Beim Mittagessen stets 10 g Rapsöl dazu und 20 ml O-Saft wenn du selbst kochst.

Der OGB mit 5 g Rapsöl 100 g Obstmus pur und 20 g Flocken herstellen. Mit Wasser natürlich glatt rühren.

Liebe Grüße Ute
 
Oben