Kann es so schnell gehen

H

Hausdrache

Hallo,

ich hatte am 5.6. leider eine Fehlgeburt mit einer Ausschabung am 11.06. Danach habe ich normal nach 29 Tagen am 08.07. meine Mens bekommen. Nun bin ich seit paar tagen überfällig und habe grad einen Test gemacht mit zwei eindeutig dicken Balken.

Ich trau mich garnicht wirklich dran zu glauben. Kann es wirklich sein? oder sind das noch die HCG-Werte der letzten SS? *bibber*
 
L

Lillian

AW: Kann es so schnell gehen

Klar kann das sein :)

Herzlichen Glückwunsch :prima:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Kann es so schnell gehen

Glückwunsch, das klingt doch prima! :bussi: und ich glaube nicht, dass es Werte von der Fehlgeburt sind!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Kann es so schnell gehen

Ja das kann eindeutig sein. Ich hatte seinerzeit eine Fehlgeburt und zwar am 07.03.2006 als ich dann im Mai 2008 zu meinem Doc ging, panisch vor Angst dass ich doch noch ne ausschabung bräuchte weil mein Körper total verrückt spielte und ich seitdem immernoch keine erneute Menstruation hatte ..... tja, da war ich schon in der 7. Woche schwanger und Mia hopst jetzt hier durch die Wohnung.... also direkt im Zyklus nach der FG ....

Ich wünsche Dir alles Liebe !!!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kann es so schnell gehen

Klar kann das sein. Bei mir war es haargenau so. :jaja: Acht Wochen nach der Ausschabung war ich wieder schwanger und im Mai wurde Amelie schon ein Jahr alt.
 
Oben