Kann es so schnell gehen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Hausdrache, 11. August 2008.

  1. Hallo,

    ich hatte am 5.6. leider eine Fehlgeburt mit einer Ausschabung am 11.06. Danach habe ich normal nach 29 Tagen am 08.07. meine Mens bekommen. Nun bin ich seit paar tagen überfällig und habe grad einen Test gemacht mit zwei eindeutig dicken Balken.

    Ich trau mich garnicht wirklich dran zu glauben. Kann es wirklich sein? oder sind das noch die HCG-Werte der letzten SS? *bibber*
     
  2. AW: Kann es so schnell gehen

    Klar kann das sein :)

    Herzlichen Glückwunsch :prima:
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Kann es so schnell gehen

    Glückwunsch, das klingt doch prima! :bussi: und ich glaube nicht, dass es Werte von der Fehlgeburt sind!
     
  4. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Kann es so schnell gehen

    Ja das kann eindeutig sein. Ich hatte seinerzeit eine Fehlgeburt und zwar am 07.03.2006 als ich dann im Mai 2008 zu meinem Doc ging, panisch vor Angst dass ich doch noch ne ausschabung bräuchte weil mein Körper total verrückt spielte und ich seitdem immernoch keine erneute Menstruation hatte ..... tja, da war ich schon in der 7. Woche schwanger und Mia hopst jetzt hier durch die Wohnung.... also direkt im Zyklus nach der FG ....

    Ich wünsche Dir alles Liebe !!!
     
  5. AW: Kann es so schnell gehen

    Ich kanns noch gar ned glauben *freu*
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kann es so schnell gehen

    Das ist doch schön! Herzlichen Glückwunsch!
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kann es so schnell gehen

    Klar kann das sein. Bei mir war es haargenau so. :jaja: Acht Wochen nach der Ausschabung war ich wieder schwanger und im Mai wurde Amelie schon ein Jahr alt.
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Kann es so schnell gehen

    Mensch, das ist ja was.
    Da freu ich mich für dich!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...