Kann es so einfach sein?

Su

Das Luder
AW: Kann es so einfach sein?

schnell in die Tonne treten bitte

Silikon, wenn es nachgelocht wird hat die Fähigkeit zu reißen. Durch den Sog eines Babys, der ja kräftig ist, können sich so kleine Materialfetzen lösen ... landen die vor der Luftröhre dann wars das ......


Also weg damit und in Zukunft an ALLE von Silikon die Finger lassen in Punkto nachlochen, einschneiden ......

:umfall: mach ich gleich!

Gut das ich gebeichtet habe.

Bin ja gespannt ob er aus den 1er was bekommt heute Abend :hahaha: ich glaube ich habe keine 2er mehr, aber morgen kann ich ja neue kaufen, dann nehme ich gleich größere.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: Kann es so einfach sein?

Update gefällig.

Jetzt hatten wir dann erstmal doch wieder 2 Nächte gestillt wegen Schnupfen und Husten von Felix. Dann war Mittwoch, da habe ich so ein 24 Std. EKG bekommen und Markus behauptet dass das stillen dann nachts ganz schlecht geht mit den Kabeln:heilisch: somit hat Markus die Nacht mit Flaschen geschmissen, und die Nacht drauf auf.

Aber, ein bisi traurig bin ich jetzt schon nie mehr stillen, so ein Abschied tut schon auch weh, aber Felix mag auch gar nicht mehr...heute morgen habe ich ihn mal so hingehalt und gefragt ob er nicht was vergessen hätte, da hat er mich nur angegrinst, aber keine Anstalten gemacht...

Aber es hat auch viele Vorteile, findet Felix auch, der Papa lässt ihn ja auch dann nach der 4 Uhr Flasche mal ne Stunde spielen wenn es dem jungen Herren gerade gefällt, auf solche Ideen bin ich natürlich nie gekommen:hahaha::piebts:

Na ja, ich habe jetzt mal schön 2 Nächte nicht aufstehen müssen :bravo:

Schauen wir mal wie es weiter geht.

LG
Su
 
Oben