Kann es so einfach sein?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Su, 27. November 2010.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Guten Morgen, nein sehr guten Morgen:),

    Felix hat ja ziemlich schnell durchgeschlafen und damit leider Ende August aufgehört, er ißt tagsüber normale Beikost, wie ich finde auch in guten Mengen und abends stille ich ihn (Brei ißt er auch vorher) tja und dann nachts auch noch 2-3 x :umfall:. Flasche hat er nich genommen, auch nicht mit abgepumpter Milch.

    Jetzt war ich gestern mal weg abends mit 2 alten Sandkastenfreundinnen:bravo:normalerweise gibt ihn Markus halt dann nochmal Brei und Wasser und nachts stille ich ja dann eh.

    So ich komme um ca. 24:00 Uhr heim und Markus sitzt mit Felix auf der Couch und gibt ihm eine Milchflasche, als letzte Überlegung wie er ihn wieder zum schlafen bekommen könnte:rolleyes: Felix trinkt diese und schläft dann durch bis heute morgen um 8:00. Irgendwie glaube ich da nicht an Zufall, ich denke einfach das meine Milch nicht mehr so satt macht und es ihm einfach nicht reicht bis zum nächsten morgen.

    Kann doch sein, oder?

    Jetzt noch meine Frage, ich gehe natürlich heute Milch kaufen:cool: geschmeckt und getrunken hat Felix gestern Nacht die Milumil Meine Kinder-Milch ab 12 Monaten, weil wir da eine Probe daheim hatten.
    Er ist aber noch nicht 12 Monate, soll ich nochmal erst was anderes holen?

    LG
    Su
     
  2. Conny L.

    Conny L. Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu weit weg von den Bergen
    AW: Kann es so einfach sein?

    Hallo,
    kannst Du da ein bisschen weiterberichten über die kommenden Nächte? Weil.... nun ja, meine Kleine ist ca. genauso alt, kommt bisher ca. genauso oft nachts, lässt sich bislang auch nur stillen.... und wenn das jetzt bei euch klappt, dann würde ich es auch gerne so probieren....:):)
    LG
    Conny
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Kann es so einfach sein?

    Ja gerne, leider bin ich heute alleine mit den Kindern, somit weiß ich noch nicht ob er von mir auch die Flasche annimmt:rolleyes: mal sehen....

    LG
    Su (nah an den Bergen;))
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Kann es so einfach sein?

    :nasehoch:

    :bruddel:






    :ochne:









    :achtung:







    :piebts:




    Soll einer dieses Kind verstehen, das Flaschenverweigerungskind Felix hat gerade 200 ml Milumil 3 weggeext, als ob er das jeden Abend so machen würde direkt auf meinen Arm, neben meiner Brust :nasehoch: und hat danach angezeigt jetzt schlafen gehen zu wollen und nu liegt er selig im Bettchen, wo die letzten Tage/Wochen kein Bettgehen vor 22:00 Uhr in Sicht war:umfall:

    Ich bericht dann über die Nacht. Blos so ganz bin ich jetzt doch nicht aufs abstillen vorbereitet.

    LG
    Su
     
  5. Conny L.

    Conny L. Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu weit weg von den Bergen
    AW: Kann es so einfach sein?

    Ich weiß jetzt nicht, ob Du Dich nun freust, oder ob da schon auch ein kleines Tränchen mitgeht.... aber irgendwie ist's ja wohl echt der Knüller, wie sich Dein Kleiner verhält....::)

    was für ne Flasche mit welcher Saugergröße verwendest du? Wir haben so was ja nicht.... aber ich will das unbedingt am Montag abend auch mal so probieren ....hihi

    eine hoffentlich recht friedliche Nacht
    wünscht Dir Conny
     
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kann es so einfach sein?

    Liebe Su, ich sag doch: Kinder sind wie Wundertüten, man weiss nie was als nächstes (raus)kommt

    [​IMG]

    :winke: J.
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Kann es so einfach sein?

    Wir haben noch eine Avent Flasche da und einen 2er Sauger ich habe keine ahnung ob das die richtige Größe ist, aber er hat gut was wegbekommen.

    Ich traue ja den Frieden noch nicht ganz, ist ja doch ein bischen früh fürs Betti, hoffentlich ist er dann nicht mitten in der Nacht hellwach...

    LG
    Su
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Kann es so einfach sein?

    Aber echt somit heißt es immer schön flexibel bleiben:hahaha:

    aber als ich gesehen habe mit was für einen Zug er da 200 ml wegsaugt, dachte ich nur, das ist bestimmt nicht so in der Menge in meiner Brust und vor allen geht es da nicht so leicht raus denke ich mal:rolleyes:

    LG
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...