Kann es sein das ich so schnell nach der Geburt wieder schwanger bin?

J

JungMami

Hallo Ihr lieben,

meine süße Maus ist am 22.4.2011 auf die Welt gekommen.

Nach ca. 4-5 Wochen hatte ich mit meinem Partner wieder Geschlechtsverkehr und das allerdings 3 mal ohne Verhütung :(

Ich hab mir gestern aus der Apotheke von Clearblue einen Schwangerschaftstest geholt, der war jedoch negativ.

Komisch finde ich es nur das mir die letzten 2 Tage in der Nacht wo die kleine Ihr Fläschen bekommt immer extrem übel ist und mir mein Bauch weh tut (gefühl wie wenn man seine Tage wieder bekommt, nur passiert nichts :)

Kann es trotzdem sein das ich schwanger bin oder kann das noch von der Geburt alles sein?

Danke für eure Antworten

schönen Nachmittag noch trotz dem schirchen Wetter :)

Lg

Jacqueline
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kann es sein das ich so schnell nach der Geburt wieder schwanger bin?

7 Wochen nach der Geburt hatte ich meinen ersten Eisprung - sehr gut sichtbar auf dem US bei der Nachkontrolle. Insofern - ja man kann so schnell wieder schwanger sein, stillen ist keine Verhütungsmethode.

Klärung dürfte bei dir wohl nur ein Arzttermin bringen.
 
J

JungMami

AW: Kann es sein das ich so schnell nach der Geburt wieder schwanger bin?

Alles klar danke.

hab mir nur gedacht das man beim arzt beim ultraschall vl noch nichts sieht.

bei meiner kleinen war ich in der 7woche u der test war positiv u beim arzt war am ultraschall nur ein kleiner punkt sichtbar

meine tage hatte ich bis jetzt noch immer nicht
und im internet habe ich nur gelesen dass das bei jedem unterschiedlich ist wann sie wieder beginnen :(
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kann es sein das ich so schnell nach der Geburt wieder schwanger bin?

Ja, wann die beginnen, ist sehr unterschiedlich. Ich kenne Frauen, die hatten die monatelang nicht. Bei den beiden Großen hatte ich sie trotz vollstillen sehr bald, bei der Letzten hab ich 4 Monate noch ohne auskommen dürfen.
 
J

JungMami

AW: Kann es sein das ich so schnell nach der Geburt wieder schwanger bin?

stimmt dass das es trotzdem möglich ist erneut schwanger zu werden wenn ich die periode nach der geburt noch nicht hatte?

ich hab meine kleine bis zur 4 woche gestillt, danach ging es leider nicht mehr
dass das aber keine verhütung ist das ist mir klar
 

Nats

Jupheidi
AW: Kann es sein das ich so schnell nach der Geburt wieder schwanger bin?

Hallo,

ohne dich jetzt verurteilen zu wollen. Verhütung sollte immer im Hinterköpfchen sein, wenn man nicht sofort wieder schwanger werden will. Da hätte ICH nämlich kein Köpfchen für Sex, wenn das nicht gesichert ist ;-)

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Kann es sein das ich so schnell nach der Geburt wieder schwanger bin?

stimmt dass das es trotzdem möglich ist erneut schwanger zu werden wenn ich die periode nach der geburt noch nicht hatte?

ich hab meine kleine bis zur 4 woche gestillt, danach ging es leider nicht mehr
dass das aber keine verhütung ist das ist mir klar

Ja, du kannst ja auch den 1. Eisprung treffen und schwups wars nix mehr mit der Periode.

LG
 
J

JungMami

AW: Kann es sein das ich so schnell nach der Geburt wieder schwanger bin?

danke :)

wir wollen ja noch ein baby.
nur hab ich es halt merkwürdig gefunden das der test negativ anzeigt weil mir schlecht usw ist

oder ob die bauchschmerzen (also der druck) vl wieder von der geburt gekommen sind
 
Oben