Kann es nicht geheim halten ;-)

He Tami...auf dich habe ich eigentlich schon gewartet :-D ...prima, ich gratuliere dir... :D

und au weia, dann hast du bald wohl einen ganz Stall voll Widder daheim :) (ich habe auch am 28.03.Geburtstag :) )

Ich freu mich jedenfalls rieeeesig für euch :D !!!

Bussi, Dannie :bussi:
 
S

Sally

Hallo Tami, ich freu mich so für dich :bravo: . Wünsche dir alles Gute! So können wir wenigstens noch ein paar wenige Wochen zusammen kugeln (mehr oder weniger :-D ). Ich denk morgen an dich.

Liebe Grüße :bussi:


:achwiegu:
 
N

Niki

Schoen fuer Dich :muh: ! Drueck Dir die Daumen fuer Deinen FA-Termin.

Bist Du dir sicher dass Du sooo viele Widder zu Hause haben moechtest?

LG Nicole
 
D

Désirée

Mensch Tami meine süsse was lese ich den da :bravo:



:herz: lichen glückwunsch *fremichsomitdir* :rose: und alles alles liebe und gute für eure Schwangerschaft :bussi: *grosserknuddler*



Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:


p.s schon komisch gelle? das dein leon bald grosser bruder sein wird :) das fand ich bei mir so schön als ich mit selina schwanger war unds offiziell wusste :)


:bussi:
 
Oben