Kann es nicht geheim halten ;-)

Tamara

Prinzessin
Hallo in die Runde,
eigentlich wollte ich mit meinem Outing noch warten, aber ich habe sooooo ein Mitteilungsbedürfnis :wink:

Ich habe letzten Mittwoch und Donnerstag SS-Tests gemacht und beide positiv :bravo: und am Dienstag habe ich FA-Termin. Ein bisschen Bammel hab ich schon, ob alles i.O ist und es auch "so" ist. Bitte drückt mir die Daumen :prima: ! Ich bin total aufgeregt.

Das witzige an der Sache: es ist der gleiche Zyklus wie er bei Leon war und der gleiche ET :) . Also eigentlich 28.03. (Geburtstag von meinem GG) und ich fände es total schön, wenn die Kinder beide zu seinem geb. kommen :jaja:

Liebe Grüße
Tami70
 
B

Bettiboo

:muh: :muh: :muh:

DAs ging jetzt aber flott.....:bussi: , na dann drück ich mal meine Daumen mit ...
..und mit ganz tiefer Stimme...........

.......schonne Dich mein Kind.... :-D



:achwiegu: boo
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
:bravo: Wie schön,meine Süsse :bussi:

Ich freu mich ganz dolle für Euch :-( :) *schnüff*
und wünsch Dir eine schöne Kugelzeit :?

Daumen sind natürlich gedrückt :prima:

LG Conny
die auch will,
aber nicht darf *schmoll*
 

Tamara

Prinzessin
@ Boo: Das "üben" muss sich ja auch mal auszahlen :wink:

Danke für Eure Daumen, die kann ich brauchen *schwitz* :)
 
Oben