kann es möglich sein???

Connie

Mary Poppins
AW: kann es möglich sein???

Hey das freut mich für Dich!

Liest sich ganz nach einem schönen Endspurt - den wünsch ich Dir sehr!!!

Ganz liebe Grüße,
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: kann es möglich sein???

Prima, das die Schmerzen weg sind, da fühlst du dich bestimmt viel besser. Und den nahen Termin an Weihnachten wollte ich auch nicht haben. Ich hätte ja am 2.12. ET gehabt.
Ich drück dir die Daumen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: kann es möglich sein???

oh wie schön, ich freu mich ganz arg für dich :achwiegu:

ich wünsche dir einen tollen entspurt :bussi:

lg Simone
...immer noch auf wunder wartend...
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: kann es möglich sein???

jupp, es kann wohl nur als Wunder durchgehen - frau sagt ja immer: die letzten Wochen sind besonders schwierig...
bei mir waren es die vorletzten wohl, die echt hammerhart waren: 32.-36. SSW waren total blöd und danach ist alles irgendwie voll im grünen Bereich.

Simone, Wunder muss sein! Ich wünsche sehr, dass Du auch den baldigen Endspurt geniessen kannst!
 
Oben