kann Emma sich schon mit "ich" bezeichnen?

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo
Paul wird im november zwei und von zwei wort sätzen sowie überhaupt viel reden sind wir weit entfernt.. er plappert vor sich hin man versteht allerdings fast nichts..

einige worte kann er.. aber das wars dann auch schon..

lg steffi
 

Su

Das Luder
Ich glaube schon das sie das in dem Alter schon können. Lara kann das auch schön länger. Schon ganz lange wichtigster Wortschatz "Nein, meiner"

Mit Lara hat sie sich selber noch nie angesprochen, auch auf die Frage wie sie heißt antwortet sie nicht mir Lara.

Dafür kennt sie natürlich uns (auch mit den Vornamen) und alle Freunde von Yannick plus die Namen der Mütter.

Verstehen tut sie alles, oftmals zu viel. Genauso beim reden, mich nervt es schon fast:verdutz:

Lg
Su
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Johanna hat sich auch schon ganz früh als "Ich" bezeichnet, das finde ich nicht ungewöhnlich in dem Alter. Heute sagt sie fast immer "ich", manchmal sagt sie aber noch "Nana" (meistens wenn sie was will, dann kommt ein gaaaaanz langgezogenes "Darf Nana biiiiiiiiiitteeee ein Eis haabeeeen?" *Augenaufschlag großer* :-D)

Liebe Grüße

Alex
 
Oben