Kann einer von Euch arabisch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Claudia

glücklich :-)
Ist nicht lebenswichtig, aber unser Krümel hat von seiner Großtante einen süßen Jogger geschenkt bekommen, kuschelig weich. Tja und das Etikett ist auf arabisch und ich wüßte irgendwie gern, was da drauf steht und aus welchem Material der ist.



:winke:
Claudia
 

Pluto

Schokoladine
AW: Kann einer von Euch arabisch?

*lol* Hier hättest du noch das ABC u. Zahlen :nix:


Arabisches_Alphabet.gif

http://hessen.pfadfinden.de

oder hier nimmst die Tastatur ;-)


abb2.png

www.tarsus.de



 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kann einer von Euch arabisch?

Nadja, das ist total lieb von Dir, aber mir ist es ehrlich gesagt zu müßig z.B. die verschiedenen Möäglichkeiten für Baumwolle nachzusehen, ob das jetzt bei mir draufsteht und alle möglicen Stoffarten durchzugehen. Und mit dem Alphabet alleine ist es glaubn ich auch nicht getan, wenn ich mich richtig erinnere, was mein Onkel mir über die Sprache erzählt hat. Danach wollte ich sie nicht mehr lernen. Ich mein teilweise ist es gewesen wie bei den Japanern, dass die für ein ARot nur ein Zeichen haben - aber sicher bin ich mir da auch nicht.

:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Kann einer von Euch arabisch?

*lach* Claudia war auch nur ein Juks :-D

Und ja sie haben glaube ich jenachdem für einen Buchstaben 6 verwendungen. :nix:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Kann einer von Euch arabisch?

80% Baumwolle, 20 % Polyester, ansonsten steht da noch Postfach und Telefonnummer des Herstellers - kommt aus Syrien. :). Der Hersteller heisst Hussam al-Djabba.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Kann einer von Euch arabisch?

*lach* Vanessa habe ich es mir doch gedacht, dass du der Helfer in der Not bist *sozusagen* :-D

An dich habe ich gedacht :bussi:


Du bist Klasse!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kann einer von Euch arabisch?

Uiui - Danke schön, Vanessa! :bussi:

Der Jogger ist übrigens in Damaskus gekauft worden.

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben