Kann eine Narbe braun sein?

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Hallo zusammen,
ich hab grad bei meinem Sohn entdeckt, dass eine ehemalige große Schürfwunde seltsam verheilt ist. Es sieht aus, wie ein großer brauner Leberfleck. Aber wie gesagt, an dieser Stelle hatte er mal eine blöde Verletzung. Kann das sein, dass eine Narbe so aussieht?
LG
Steffi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kann eine Narbe braun sein?

Hm ob und wie weiß ich nicht aber meine Charlotte hat an der Stelle, an der damals nach der Geburt das Fersenblut entnommen wurde einen Leberfleck :winke: Wir haben es mal vom Arzt abklären lassen - alles gut (bei uns ;) )
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Kann eine Narbe braun sein?

Mein liebster hatte sich damals mal den Fuß gebrochen und musste operiert werden.
Die Narben innen und außen am Knöchel sind inzwischen auch braun -aber woran es liegt...keine Ahnung.
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Kann eine Narbe braun sein?

Hallo, vielen Dank für die Antworten. Hab grad mal eine Freundin drauf gucken lassen. Sie meinte auch, dass es eher nach einem Leberfleck aussieht. Werd aber zu meiner eigenen Beruhigung mal zum Hautarzt mit ihm gehen. Man kriegt ja die blödesten Gedanken.....
LG
Steffi
 
Oben