Kann ein Schwangerschaftstest...

Nats

Jupheidi
AW: Kann ein Schwangerschaftstest...

Na dann heißt es wohl erstmal abwarten. Vielleicht ist es ja noch viel zu früh? Den Link von Mullemaus finde ich jetzt gerade in der Situation sehr beängstigend. Ich drücke dir die Daumen, das alles gut wird und ihr nächste Woche mehr sehen könnt.

LG
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Kann ein Schwangerschaftstest...

Liebes Purzelkind,

wenn ihr nicht verhütet habt, würde ich auch eher von einer Schwangerschaft ausgehen, vielleicht war es für den US einfach noch zu früh? Wie lang sind denn sonst Deine Zyklen? Das könnte ja eine Ursache dafür sein, daß noch keine Schwangerschaft festgestellt werden konnte...

Den Link hatte ich wirklich nur zur Info eingestellt, weil immer gesagt wird, nur bei einer Schwangerschaft kann der Test positiv sein.

Ich drücke Dir mal ganz, ganz feste die Daumen, daß ihr nächste Woche mehr sehen könnt.

LG,
Mullemaus
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Kann ein Schwangerschaftstest...

So, war heute noch mal beim FA: intakte Schwangerschaft liegt vor. Mittlerweile haben wir uns an den Gedanken gewöhnt und freuen uns auch!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Kann ein Schwangerschaftstest...

Liebe Gabi .......
ich trau mich dann trotzdemmal leise zu sagen Herzlichen Glückwunsch :herz:
Kopf hoch :)
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Kann ein Schwangerschaftstest...

Herzlichen Glückwunsch :jaja: und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir....

Liebe Grüße
Nicole
 
Oben