Kann ein Schwangerschaftstest...

Carmen

Gehört zum Inventar
.. sich auch irren?

Ich habe eben einen gemacht, weil ich eine Woche überfällig war. Und - ich kann's nicht glauben: er war positiv.

Ich bin grade total daneben und kann mich gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren. Mein Mann ist -glaube ich- fast noch mehr geschockt. Er macht sich hauptsäclich Sorgen, dass das Kind nicht gesund sein könnte (wegen meines Alters - bin ja nicht mehr so ganz frisch). Und Platz haben wir eigentlich auch nicht wirklich in unserem Haus für ein zweites Kind.

Morgen früh hab ich einen Termin beim FA, mal sehen, ob sich der Test vielleicht geirrt hat!

Verwirrte Grüße
 
L

Lillian

AW: Kann ein Schwangerschaftstest...

Nein, eigentlich nicht :)

Herzlichen Glückwunsch :laola:
Echt unglaublich, wie hier nächstes Jahr die Babys purzeln werden :)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Kann ein Schwangerschaftstest...

Ganz zaghaft gratuliere ich dir zu diesem kleinen Wunder :herz:

Und wo steht geschrieben, daß jedes Kind ein eigenes Zimmer braucht? Mach dir nicht so viel Gedanken DARÜBER :bussi:, das ergibt sich ganz von alleine.

Alles Gute. Und mit 38 liegst du doch voll im Trend :zwinker:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kann ein Schwangerschaftstest...

Die Mutter meiner Hebamme hat mit 35 ihr erstes Kind bekommen und dann noch vier dazu :)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir,
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Kann ein Schwangerschaftstest...

Danke für eure aufmunternden Worte! Ich glaub' ich brauch halt ein wenig Zeit, um das zu verdauen. Es bedeutet ja doch sehr viel Veränderung - sicher AUCH schöne Veränderung!
 

Nats

Jupheidi
AW: Kann ein Schwangerschaftstest...

Ui, nein ein Schwangerschaftstest kann nur positiv anzeigen, wenn HCG gebildet wird. Und das passiert eigentlich nur in der Schwangerschaft (oder bei einer gewissen Sorte Zyste:???: )

Da sag ich mal vorsichtig :Herzlichen Glückwunsch!!

Hat eigentlich mal einer die ganzen Einschleicher gezählt??Wahnsinn....

LG
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kann ein Schwangerschaftstest...

also wenn ein test negativ sagt, kann er sich sicherlich irren...
wenn er positiv sagt, ist das auch eigentlich so...
(trotzdem habe ich zwei hintereinander gemacht weil ich es nicht glauben wollte *gg)

meine mutter hat meinen bruder mit 39 bekommen...17 jahre nach meiner geburt...was meinst du, wie geschockt die erst war :)
ich war gerade beim auszug und meine mutter freute sich auf ein ruhiges leben...so ohne kind im haus *gg

hat aber alles super geklappt...der kleine wächst und gedeiht :)
na gut...mitlerweile ist er 11...
mach dir mal keine sorgen...
heute kriegen doch wirklich viele mit anfang 40 (oder später) noch ein kind

ich drücke dir jedenfalls die daumen und wünsche dir alles gute !

lg Simone
 
Oben