Kann der Nabelbruch schon verwachsen sein?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Johanna hat/hatte ja einen großen Nabelbruch. Also der Bauchnabel stand richtig vor, wie so ein Klingelknopf. Ich sollte ja in die Klinik zum Nachschauen. Nur seit ca. 2 wochen war er nicht mehr draussen. Er sieht ganz normal aus. Und jetzt frag ich mich natürlich "muss" ich dann wirklich jetzt schon hin, um das ansehen zu lassen? Er kommt ja nich mal durch ein wenig druck hervor. Kann es schon verwachsen sein? Was würdet ihr tun? Am Freitag wäre der Termin. Aber für uns halt auch ein bisschen "lästig" weil ja a) nix mehr zu sehen ist b) der weg so weit und c) wir alle Krank sind...

lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kann der Nabelbruch schon verwachsen sein?

Also ich bin ja eh so ne Vorsichtige.
Ich würde entweder beim KiA oder in dem KH wo ihr den Termin habt anrufen und mal nachfragen was die dazu meinen.

Naja ne große Hilfe war ich nicht...
Ach ja und gute Besserung an euch alle.
 

Rut

Familienmitglied
AW: Kann der Nabelbruch schon verwachsen sein?

Wahrscheinlich ist er jetzt durch das Längenwachstum der Bauchmuskeln einfach "weg". Ich weiß ja nicht, wie groß er war, als Du damit zur Klinik gebeten wurdest, und ob er/ was für Probleme er gemacht hat.
Wenn er noch nicht mal beim "Drücken" rausgeht, hat sich das Ganze mit höchster Wahrscheinlichkeit erledigt.
Ich würde auch beim KiA, der den Termin vorgeschlagen hat, einen Telefontermin ausmachen, wenn ihr jetzt alle krank seid, das Ganze dann vortragen, und mich dann entsprechend verhalten.
Aber akuter Bedarf an weiterer Diagnostik, OP etc ist ja nicht da, wenn der Bruch weg ist.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kann der Nabelbruch schon verwachsen sein?

Also ein Notfall war ihr Nabelbruch nicht. Er sollte hat nur angeschaut werden... hmm, ich werd aufjedenfall mal anrufen.

lg
 
Oben