Kann das sein???

N

Nanni

Hallo ihr Lieben,

Sula ist etwas über drei Monate alt und hat alle Anzeichen des Zahnens... schreit, sabbert, schläft viel etc. Da ich eine normale Reihenfolge erwartet habe, habe ich immer unten geguckt und nichts gesehen... aber... seitlich ist das Zahnfleisch rot und der Zahn ist schon durch das Zahnfleisch zu sehen... ist das jetzt der Eckzahn oder sitzt der Schneidezahn schief oder was ist hier los?

Wer hat ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße...

Nanni, die jetzt endlich weiß, warum ihr Baby nicht so gut drauf ist!
 
M

Mama

Maiti fing auch früh an zu zahlen , aber ihr erster Zahn kam erst am 1. April.00 (Mai 99 geboren ist sie )Sie sabberte auch ab dem 3 Monat und hatte scheinbar schon Probleme ,unser Kinderdoc sagte auch , Zähne kommen wann sie wollen , das heisst auch das es den Kids schon Probleme beim Einschiessen machen kann

Liebe Grüsse
Yvonne
 

Solveig

Dauerschnullerer
apropos zahnen

hallo, meine kleine ella (jetzt 6mon.) hatte auch sehr früh diese anzeichen und ich dachte auch: hilfe jetzt kommen die eckzähne zuerst, da sie auch schon weißlich durch das zahnfleisch schimmerten. aber bis heute hat sie noch keinen zahn. meistens sollen sie ja auch unten zuerst kommen, da ist es jetzt auch ein bisschen rauh. aber das mit der sabberei hat nicht unbedingt was mit den zähnchen zutun, hab ich gelesen. das machen nahezu alle kinder ab ca. 3. lebensmonat. viel mehr soll die vermehrte speichelbildung ein zeichen dafür sein, das sich der körper langsam auf die aufnahme festerer nahrung vorbereitet. (einspeicheln - schlucken ...) klang logisch für mich, auch wenn sie das mit drei monaten natürlich noch nich müssen :D klar kann es auch sein das dein schatz zähne bekommt, sind ja auch schon kinder mit zähnchen zur welt gekommen. mal abwarten. viele grüsse!!!
 

Solveig

Dauerschnullerer
apropos zahnen

hallo, meine kleine ella (jetzt 6mon.) hatte auch sehr früh diese anzeichen und ich dachte auch: hilfe jetzt kommen die eckzähne zuerst, da sie auch schon weißlich durch das zahnfleisch schimmerten. aber bis heute hat sie noch keinen zahn. meistens sollen sie ja auch unten zuerst kommen, da ist es jetzt auch ein bisschen rauh. aber das mit der sabberei hat nicht unbedingt was mit den zähnchen zutun, hab ich gelesen. das machen nahezu alle kinder ab ca. 3. lebensmonat. viel mehr soll die vermehrte speichelbildung ein zeichen dafür sein, das sich der körper langsam auf die aufnahme festerer nahrung vorbereitet. (einspeicheln - schlucken ...) klang logisch für mich, auch wenn sie das mit drei monaten natürlich noch nich müssen :D klar kann es auch sein das dein schatz zähne bekommt, sind ja auch schon kinder mit zähnchen zur welt gekommen. mal abwarten. viele grüsse!!!
 

Solveig

Dauerschnullerer
apropos zahnen

hallo, meine kleine ella (jetzt 6mon.) hatte auch sehr früh diese anzeichen und ich dachte auch: hilfe jetzt kommen die eckzähne zuerst, da sie auch schon weißlich durch das zahnfleisch schimmerten. aber bis heute hat sie noch keinen zahn. meistens sollen sie ja auch unten zuerst kommen, da ist es jetzt auch ein bisschen rauh. aber das mit der sabberei hat nicht unbedingt was mit den zähnchen zutun, hab ich gelesen. das machen nahezu alle kinder ab ca. 3. lebensmonat. viel mehr soll die vermehrte speichelbildung ein zeichen dafür sein, das sich der körper langsam auf die aufnahme festerer nahrung vorbereitet. (einspeicheln - schlucken ...) klang logisch für mich, auch wenn sie das mit drei monaten natürlich noch nich müssen :D klar kann es auch sein das dein schatz zähne bekommt, sind ja auch schon kinder mit zähnchen zur welt gekommen. mal abwarten. viele grüsse!!!
 
X

xkleinekroetex

Bei Emma hat's auch seit März hell durchgeschimmert und erst im Juli kamen dann die ersten Zähnchen. Dafür dann aber gleich vier in drei Wochen und ich bin mir nicht ganz sicher, ob es nicht bald weitergeht :jaja:

Liebe Grüße ...
 
Oben