Kann das sein? Zu wenig Spucke?

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Kann das sein? Zu wenig Spucke?

Nats, operiert wird, wenn es geht, in dem Moment, wo keine Entzündung da ist. Dann heilt es besser. Und auch die Nachblutungsgefahr ist geringer.

Letztlich kann man keine 100%ige Sicherheit geben, daß es nicht nachblutet - aber mit entsprechendem Verhalten nach der OP kann man das Risiko reduzieren.

Liebe Grüße, Anke
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kann das sein? Zu wenig Spucke?

Jasmin haben sie ,nach dem sie 7 mal innerhalb ein paar Wochen, eine Mandelentzündung hatte, während einer Entzündung operiert.
Und die Mandeln waren innen vereitert.....

Es geht schon, bei Jasmin war es nach 3 Wochen verheilt.
2 Tage nach der OP hab ich mal in ihren Mund geschaut.Da waren Löcher, da musste man angst haben das ihr das (pürierte) Essen im wahrsten Sinne des Wortes aus den Ohren raus kommt :umfall:
Starke Schmerzen hatte sie nur nach der OP und danach ging es mit Schmerztabletten ganz gut.
 
Oben