Kann das jem. erkennen ?

K

Knorke

Also ich würde mal sagen FRÜHschwangerschaft. Sah bei mir bei Beke auch so aus, aber da war ich wirklich noch so kurz schwanger, dass nicht mal der Arzt was sehen konnte.... Der Bluttest war dann eindeutig und das Ergebnis 9 Monate später auch.

Alles Gute der Schwnageren von
 

kieselchen

Edelsteinchen
Michelles Mami hat gesagt.:
ich würd auch sagen SCHWANGER ... und mein Bauchgefühl sagt mir dass es Alina ist *s*

Guts Nächtle :)


Jup, das dachte ich sOfOrt als im Posting von "Dinchen" = :nix: stand..

sonst ist "Dinchen" ja seltener unterwegs - aber ausgerechnet in diesem Posting??? :zwinker:

Also Alina... raus mit der Sprache; denn jung biste und hast n Mädel


Andrea
 

Viola

Unschuldsengelchen
:trotz: auch wissen will ...... ;-)

.... aber zum Teststreifen würd ich mal sagen, daß mir so ein Ergebnis seeeehr bekannt vorkommt. Das letzte Mal, als ich sowas gesehen habe, rief ich jauchzend meine Mama an und fragte aufgeregt, ob ich nun ein bissi schwanger sei :p
Ich saß am gleichen Tag noch beim FA und ließ mir meine SS bestätigen ;-)

Die Tests sind heutzutage sehr zuverlässig, daher tipp ich definitif auf SCHWANGER! :bravo:

Also :herz:lichen Glückwunsch, liebe Unbekannte :bravo:
 
Oben