Kann das es sein.....

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 29. Januar 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ........dass antonia gerade einen entwicklungsschub hat?
    momentan ist sie super anstrengend(erinnert mich an meinen 1.beitrag hier im forum:"5 monate und superanstrengend").ich hab erst gedacht, sie zahnt wieder, was auch teilweise der fall war.
    sie isst aber normal, hat sogar viel appetit, was davor beim zahnen nicht der fall wae.die nächte sind ein graus.in meiner letzten not hab ich ihr mal viburcol zäpfchen gegeben, ohne erfolg.
    sie wacht alle halbe stunde, stunde auf und schreit.....manchmal reicht es , wenn ich nur ruhig antworte "mama ist da", sie ein bissi rumtrage etc,leider hilft das auch immer weniger.
    selbst tagsüber in ihrem kiwa schläft sie ne halbe stunde und wacht dann mit schreien auf. obwohl sie "früher" immer mehr als eine stunde beim spazierengehn geschlafen hat.gerade hat sie auch die letzte halbe stunde auf unserem heimweg nur geschrieen, naja eigentlich mehr so genöhlt.
    da ich momentan auch schlecht schlafe und wenn ich dann mal schlafe, ist toni gleich wieder wach, hab ich auch langsam keine nerven bzw.geduld mehr.und das spürt sie natürlich, obwohl ich mich wirklich zusammennehme und ruhig mit ihr rede, versuche sie abzulenken etc.!
    nächste woche müssen wir zum impfen, da werd ich sie mal durchchecken lassen, aber bis dahin, könnt ihr mir bitte helfen????

    danke, petra
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kann das es sein.....

    keiner ne idee?????
     
  3. Mona82

    Mona82 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin Wilhelmsruh
    AW: Kann das es sein.....

    Hallo Petra!

    Ich kenne so ein "unerklärliches" Verhalten von Celina eigentlich nur, wenn sie mal krank wurde. Oder sie hatte einfach einen schlechten Tag.. So mit 1 1/2 Jahren hatte sie sehr viele dieser schlechten Tage, hat oft gemeckert und ich hatte das Gefühl, ihr nichts recht machen zu können. :bruddel:
    Ich denke auch, dass sich deine Toni (hab auch eine :bravo: ) momentan in einem Entwicklungsschub befindet. Vielleicht zahnt sie? Auf alle Fälle wird das wieder vorbeigehen und wenn du sowieso zum Impfen bist, kannst du ja auch nochmal nachfragen. Ich wünsche dir gute Nerven!! :oo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...