Kann Blasenentzündung auch von psychischen Problemem kommen?

Tulpinchen

goes Hollywood
SimoneF hat gesagt.:
...und ich geh dann meistens auch gleich noch duschen (auf jeden Fall wasche ich mich untenrum, ...
Aber nicht mit seifenhaltigen Waschlotionen, ne? ;)
Die können nämlich die vermutlich ohnehin schon angeschlagene Bakterienflora noch weiter stören.

:winke:
 

Simone

Lesemaus
Du wirst lachen, ich hab mich bis zur SS tatsächlich mit Intimseife gewaschen, aber während der SS soll man das ja sowieso nicht machen und seitdem verwende ich sie überhaupt nicht mehr.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ich hatte letzte Woche eine fiese Blasenentzündung und zwar, nachdem ich mich am Montag furchtbar über etwas geärgert hatte und sehr fertig war, lag ich dann am Dienstag mit Blasenentzündung flach.

Ich bekam gleich AB und es ist FAST vorbei, aber ich merke, wenn ich mich ärgere oder so, dann brennt`s. Blöd, oder?

Frustrierte Grüße
 

Simone

Lesemaus
Sonja hat gesagt.:
Ich hatte letzte Woche eine fiese Blasenentzündung und zwar, nachdem ich mich am Montag furchtbar über etwas geärgert hatte und sehr fertig war, lag ich dann am Dienstag mit Blasenentzündung flach.

Ich bekam gleich AB und es ist FAST vorbei, aber ich merke, wenn ich mich ärgere oder so, dann brennt`s. Blöd, oder?

Frustrierte Grüße

Tja, ich hatte sie auch schon wieder in der Zwischenzeit *seufz*
Diesmal war der Auslöser, dass Charlotte sich an unserer Couch - Rückenlehne gestoßen hat und am Zahnfleisch geblutet hat. Zuerst wussten wir nicht was ihr genau fehlt weil sie 2, 3 Minuten lang ziemlich geblutet hat und natürlich geschrien. Ich war nur am Heulen und Zittern und wusste gar nicht, was ich tun soll :-( Mein arme Maus!! Zum Glück war es nichts schlimmes, aber am nächsten Tag war meine Maus schon wieder quietschfidel und ich hatte Blasenentzündung :-?

Wenns stark weh tut nehm ich meistens ne Ibuflam (oder so ähnlich, ne ziemlich starke Schmerztablette) und trinke natürlich so viel wie nur möglich.
 
Oben