Kaninchen Frage ( Krankheit)

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Dinchen, 12. März 2011.

  1. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    Hallo,

    ich und mein Freund haben uns gestern 2 Kaninchen angeschaut bei einer Bekannten, sie sagte schon am Telefon das eines davon nicht normal sei, wir wollten uns davon selbst überzeugen...

    Die 2 waren echt wunderschön 2 Löwenköpfchen, nur leider ist ein weibchen die ganze Zeit am zittern, kann sich nicht gerade halten, hat Koordinationsstörungen... die beiden sind jetzt wohl 12 Wochen alt, wir haben uns gegen beide Entschieden, weil ich mir kein krankens Kaninchen anschaffen will, sogar unsere Bekannte hat uns davon abgehalten, sie meinte sie würde es behalten, aber nicht damit zum Tierarzt gehen.

    Weiß jemand was das sein könnte? Vllt könnte man mit einem einfachen Tierarztbesuch dem Kaninchen helfen...

    Sie sagte es wird sowieso wahrscheinlich bald sterben...

    Weil eine dauerhafte Behandlung könnte ich mir im moment nicht leisten.

    Vor allem tut mir das kleine Leid. Für Sie ist es eins von vielen...

    Danke fürs lesen

    Lg Svenja
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kaninchen Frage ( Krankheit)

    Was das Kaninchen haben könnte, weiß ich leider nicht. Aber die Aussage Deiner Bekannten, von wegen es würde sicher eh bald sterben find ich einfach nur traurig :ochne: Manche Menschen sollten wirklich keine Tiere haben :ochne:
     
  3. Bina

    Bina Heisse Affäre

    Registriert seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kaninchen Frage ( Krankheit)

    Ich kann dir leider auch nicht sagen, was das Häslein hat.
    Finds jedoch Tierquälerei, das deine Bekannte da nicht gucken lässt.

    Ich würde das Kleine zu mir nehmen und auf jeden Fall damit zum Tierarzt gehen. Wie kann man ein Tier nur leiden lassen???
    Da könnt ich grad anfangen mit heulen...
     
  4. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: Kaninchen Frage ( Krankheit)

    huhu
    klingt in richtung e.cuniculi.
    schau mal bei google. ist behandelbar, aber nicht immer leicht, aber auch nicht unbedingt ein todesurteil!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...