Kaninchen & Co

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Olivers-Mama, 7. August 2011.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    ich müßte mal wieder Unkraut im Freigehege zupfen:umfall:....aber den Kaninchen gefällts im Grünen!

    kennt jemand diese Pflanze? Die da hinten in der Ecke? Die wächst sicher noch höher, haben schon vor paar Wochen welche raugemacht!

    [​IMG]

    [​IMG] süße Bine:) habs nicht bereut, dass ich sie vor 2 jahren "gebraucht" bekommen habe für meine Schnuppi,. Sie ist so anhänglich, im Gegensatz zu den anderen.

    Der Kleine Schnuppi (hab mit handy aufgenommen, daher nicht so ne gute Qualität!)
    [​IMG]

    Ruheoase
    [​IMG]

    oder im Grünen
    [​IMG]

    ganz relaxt, was gibt es schöneres
    [​IMG]

    Schnuppi
    [​IMG]

    und hier alle 4 beim frühstück[​IMG]

    :winke:

    ah...und noch ein Foto vom winter:cool:

    Such die Kaninchen
    [​IMG]

    :hahaha:

    [​IMG]

    ich schau mir im Sommer gern Winterbilder an:cool:

    ja.....und meine beiden Großen , mittlerweile 6 jahre!
    [​IMG]
    [​IMG]

    und für alle, die mehr wissen und sehen wollen, hier gern der Link zum Album
    https://picasaweb.google.com/Peryidana/MeinKleintierzoo?authkey=Gv1sRgCI7L_Pv4tImsWg
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kaninchen & Co

    Oh wie schön! Die haben es ja gut bei dir!!!
    Besser hätte deine Bekannte ihren Hoppel bei dir gelassen :herz:
     
  3. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Kaninchen & Co

    ja, ich denk auch, dass sie es gut haben.:)
    Sind alles "gerettete" Tiere, bis auf das eine Meerie,das habe ich extra für das andere geholt. Und die Bine,also Kaninchen, hatte beim Vorbesitzer auch Einzelhaft.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...