Kangaroos Gr.31 für Jungs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elchen

Aufraffbremse
Ich habe hier ein Paar neuwertige Schuhe von Kangaroos. Yannick hatte sie nur 2x an, da sie zum schnüren und nicht mit Klett sind. Habe sie Mitte Oktober gekauft. Sie sind noch wirklich gut erhalten. Leider sind die Bilder nicht so schön, da sehen sie so schmuddelig drauf aus. Sind sie aber echt nicht. Ich hätte gerne 10€ zzgl. Versand dafür. Auf Wunsch mache ich gerne nochmal neue Fotos!
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kangaroos Gr.31 für Jungs

Nachdem wir alles für den Flohmarkt zusammengesucht haben, hab ich diese Schuhe noch entdeckt. Mag jemand??
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kangaroos Gr.31 für Jungs

Ja, ich mag gerne :jaja: ist genau die Größe, die wir brauchen und genau die Art, die ich für den Herbst gesucht haben :) was für ein Zufall!

Kannst du die per HErmes verschicken?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben