Kanaren im November/Dezember mit Kleinkind?

NicoleS

Familienmitglied
hallo daniela,

wir waren im letzten jahr ende november bis mitte dez. auf gran canaria und das wettter war super, man konnte super gut baden gehen. allerdings ist dort total viel los, ich würde eher mal fuerte oder so probieren.

gruß nicole
 
S

Sonile

Hallöchen,

das in Teneriffa nur im Süden Sandstrände gibt - stimmt nicht ganz. Es gibt einen in Puerto de la Cruz - die Punta Brava - sehr schön angelegt - allerdings für kleine Kinder im Meer eher ungeignet aber für kleine Kinder gibts - Matschbecken mit Wasserstrahl- und fall mit Meerwasser - echt toll. Unsere Jungs fanden das total klasse und als Eltern konnte man beruhigt nebenan liegen, sich sonnen und den Kindern zuschauen.

Nur im Nov./Dez. ist es wettertechnisch nicht unbedingt für kleine Kinder zu empfehlen, eher dann Lanzarote oder Fuerteventura!
 
Oben