KANAREN IM FEBRUAR-BITTE UM TIP

M

mäggie

Hallo Leute,

ich fahre im Februar mit Freund und dann 8monatige altem Sohn auf die Kanaren. Am Anfang wollte ich in ein Appartementhotel, welches eventuell auch HP anbietet, damit ich selbständig für meinen Kleinen etwas kochen kann wann ich will.
Jetzt überlege ich aber nur Hotel mit HP zu nehmen. Ich denke in diesem Alter komme ich auch noch gut mit Flaschenwärmer zurecht. Aber einerseits habe ich schon noch Bekenken. In einem Appartement ist man halt doch etwas freier.
Wer hat Tips für mich, eventuell auch ein Hotel oder Appartementvorschlag. Danke

Mäggie

Mäggie, Stefan und Renè Gabriel (03.05.2004)
 
C

Carmen-G

Wir waren schon mal im Sun Club Aguila Playa. Das war wirklich super dort. Es waren alles einzelne Appartments. Allerdings gab es dort sowieso (glaub ich) nur All Inclusive Urlaub. Das ist doch noch besser, oder?
Gruß
Carmen
 
Oben