Kanaren/Balearen

Semmel

Gehört zum Inventar
Hallo,

kennt jemand ein nettes, bezahlbares Familienhotel, welches direkt am Strand liegt und auch Familienzimmer ( nicht nur Doppelzimmer ) hat?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kanaren/Balearen

Wir waren mal in Can Picafort auf Mallorca im Hotel Platja Daurada. Das liegt unmittelbar am Strand. Man kann von der Poolanlage aus gleich im Bikini durch die Dünen zum großen, breiten Strand laufen.
Damals waren sowohl Familien, als auch junge Pärchen dort.
Das Haus hat 4 Sterne und war damals im Vergleich zu anderen gleichsternigen Anlagen unverschämt günstig.

Guck mal, hier ist die Beschreibung von Alltours: http://cp.traveltainment.de/content...&CRS_CODE=&Ski_Ref_ID=&AF=&ZF=&engine=&HNAME=
Ich krieg da allerdings kein Bild geladen. Falls es nicht an meinem Rechner liegen sollte, kannst Du bei www.giata-hotelguide.de mal "Platja Daurada" auf Mallorca eingeben. Da bekommst Du sämtliche Anbieter und deren Beschreibungen/Bilder angezeigt.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kanaren/Balearen

Ach so, noch was: Wenn es nicht unbedingt Spanien sein muß, Türkei ist um einiges billiger, nicht weniger schön und hat auch viele Anlagen unmittelbar am Strand.
Ich wollte dieses Jahr eigentlich auch total gern mit Marlene nach Mallorca, aber in Anbetracht der Preise zur Hauptreisezeit haben wir nun doch wieder Türkei gebucht.
:winke:
 
S

sonnenblume81

AW: Kanaren/Balearen

Wir haben auf Empfehlung aus der Schnullerfamilie folgendes App.Hotel gebucht: Es Talayal in Cala D'Or - Mallorca.

Findest du unter anderem auf der Alltours-Homepage. Wenn es wirklich das hält, was der Katalog und Erfahrene aus der Schullerfamilie versprechen ist es für AI und Appartment sehr günstig. Muss sagen, dass wir auch noch in der Vorsaison fliegen können.

LG Gerit
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Kanaren/Balearen

Hallo,

ich habe es hier nicht vergessen.
Konnte mich nur noch nicht kümmern, da Joni 40 Grad Fieber und recht krank ist.
Schaue mir die Vorschläge in Ruhe an, wenn er wieder gesund ist.

Danke schon einmal!
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Kanaren/Balearen

Hallo,

wir haben doch mal wieder das Calimera auf Lanzarote gebucht.
Das kennen wir und waren ganz zufrieden.
 
Oben