KANADA - juhuu, haben gebucht

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Vronismama, 29. Oktober 2009.

  1. Vronismama

    Vronismama Heisse Affäre

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    und zwar fliegen wir am 2.6.2010 von München über London nach Vancouver und bleiben 4 1/2 Wochen! :)
    Wollen von dort eine Rundreise machen. Mietwagen haben wir auch schon gebucht und ansonsten gehts jetzt ans Planen und Organisieren.

    War vielleicht schonmal jemand von Euch im Westen Kanadas unterwegs? :winke: Bin für alle Tips offen! Für uns ists Premiere!

    Dieses Jahr waren wir 4 Wochen in Ostkanada unterwegs. Das war superschön und hat alles wunderbar und stressfrei geklappt. War im Vorfeld recht nervös, auch wegen dem langen Flug und der vielen langen Autofahren mit Kind, aber wie gesagt, alles lief prima und deshalb wollen wir nächstes Jahr gleich nochmal...:cool:
     
  2. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: KANADA - juhuu, haben gebucht

    :winke:

    OHHHH! Da werde ich ja ganz neidisch!

    Ich kann Dir allerdings keine Tips geben, ich war nur selber mal vor *überleg* 10 :umfall: Jahren in Toronto und Westkanada und das war sooooo schön!

    Ich möchte da auch so gerne noch mal mit Familie hin!

    Viel Spaß beim Planen!
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KANADA - juhuu, haben gebucht

    :bravo: toll - Tipps hab ich keine


    Meike, die gern mit allen mal wieder nach NZ reisen würde *seufz*
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KANADA - juhuu, haben gebucht

    Oh schön!

    Eine Bekannte von uns ist vor Jahren ausgewandert und vermietet Blockhütten, allerdings in Withehorse. Ich denke dass das doch noch ne Ecke von Vancouver weg ist. :???:
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KANADA - juhuu, haben gebucht

    Oh, hab grad geschaut, lt. google maps sind schlappe 30 Stunden Fahrtzeit. :-x

    Kommt dann wohl eher nicht in Frage. :lol:
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: KANADA - juhuu, haben gebucht

    Ooooh, wie ich Dich beneide. Ich durfte mit 16 acht wunderschöne Wochen in Vancouver verbringen. Meine Großtante ist in den 50er Jahren ausgewandert und meine Oma hat mich dann einfach mal mitgenommen in den großen Ferien. ich zwehre heute noch davon. Leider ist der Kontakt aufgrund Familienzwist vor vielen Jahren abgebrochen. Huete weiss ich, dass mein Großonkel wschon tot und meine Großtante demntkrank ist und im Pflegeheim ist da drüben. Deren Sohn, mein Onkel, wohnt noch da, aber ich habe keine Adresse, nix. Finde auch auf den Whitepages nix.

    Dahin sind sie zuerst ausgewandert und von da irgendwann nach Vancouver gezogen.

    Hach ja...

    Ich wünsch Euch einen traumhaften Urlaub nächstes Jahr.

    :winke:
     
  7. AW: KANADA - juhuu, haben gebucht

    Hallo,

    Waren vor 4 Jahren in Alberta und British Columbia. Einfach super schön, freundliche Leute, herrliche Natur, wunderschöne Rocky Mountains.

    Schöne Reise!

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...