Kampfsportanzug schwarz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jaspis

Golden Girl
AW: Kampfsportanzug schwarz

Ich trau mich fast nicht hier nochmals zu posten, mag aber trotzdem noch schnell sichtbar zum Zwilli grinsen :hahaha:

Nats, nicht böse sein, ich bin nur grad ein bisschen übermütig *verzeih*

J.
 

Nats

Jupheidi
AW: Kampfsportanzug schwarz

Nö böse bin ich nicht, aber ich fands echt unangemessen. Da gibt es weitaus mehr Unsinnspostings.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Kampfsportanzug schwarz

Ok, dann werd ich jetzt ernst.

Ja, es gibt mehr Unsinnsposting, Nats. Das stimmt. Aber ich sehe trotzdem nicht ein wieso andere Google oder sonst eine Suchmaschine bemühen sollten wenn man es selbst tun kann (dass du es getan hast, hast du nicht geschrieben).

Es war Zufall, dass meine Reaktion nun dich getroffen hat. Aber ich find einfach, dass hier manchmal echt diese 'Mitnahmementalität' ausbricht: Ich frag mal, irgendwer macht dann schon. Anstelle mal erst selbst zu gucken.

J.
 

Nats

Jupheidi
AW: Kampfsportanzug schwarz

Ok, magst Recht haben. Aber da ich ja schon länger dabei bin, weiß ich, wo der Hase läuft.Das müsste man aber auch von mir kennen...

Dann werde ich jetzt den Thread schliessen. Da Freund Google ja geholfen hat und ich keine Lust auf solch eine Diskussion habe;)

Enttäuschte Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben