Kampfhunde brauchen Maulkörbe... Und was ist mit "Kampfküken"???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 19. September 2005.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ....

    Ich habe hier nämlich eines von der Sorte....


    :bissig:


    Schmusig, ewig lachend und dann, wenn keiner mit Rechnet, wird dir vor lauter überschäumender Freude mal eben in die Schulter gebissen... Oder in die Nase oder ins Kinn.... :bissig:


    :verdutz:

    Kann jemand meinem Jüngsten bitte einen Maulkorb entwerfen? Weil: Langsam wird´s "gefährlich"!
    Er meint es gar nicht böse!
    Man kann ihm ansehen, daß er so seine Freude kompensiert...

    :verdutz:


    Aber geht das denn nicht auch anders??
    Lacht er etwa NOCH zu wenig??? (OK: Mehr lachen geht auch nicht, weil er kichert ja sogar noch im Schlaf...)

    :umfall:

    Ich habe ein "bissiges" :bissig: Kind.... Postboten, nehmt euch in Acht!


    :oops:

    Also das Schlagen kann ich meist abwenden, indem ich seine Hand festhalte, streng "nein" sage und dann zeige wie "ei" machen geht...

    Aber wie wendet man beißen bei einem Einjährigen ab??? :verdutz:

    EPddWnB...

    Bissige Grüße,
     
  2. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :p :p :p :p

    Ich kringel mich hier weg :p :p :p :p
    Was ist den bei dir los??????
    So haste aber einen lieben Wachhundkind :jaja: und ich komme heute nicht klingeln........:verdutz: der arme Postbote.......vieleicht nimmt er dann freiwillig die Rechnungen mit!!!!!;-)
     
  3. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Na super dann kann man zu Dir ja nur noch in Schutzanzug kommen.

    Ich werde mir dann mal einen zulegen.


    LG
     
  4. Gar nicht, Corinna! 1-3jährige beißen. Sie haben Mama halt zum Fressen gern...
    Geht mir auch so.
    Hast Du evtl. noch so ein Modern-Talking-Gedächtnis-Sakko aus den 80ern übrig? Du weißt schon, die mit den überdimensionalen Schulterpolstern. Die sind garantiert bißfest!:p

    Liebe Grüße von einer weiteren Barracuda-Mama
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :hahaha:
    Nee, DICH wird er wohl eher nicht beißen... ICH bin ja diejenige, an die er diese "Liebesbisse" austeilt!...

    :verdutz: Aber MIR könntest du diesen Anzug mitbringen! :jaja: :)

    :verdutz: Na, besten Dank! :verdutz:

    8O



    *würg*

    :oops: Sowas hab ich nie besessen.... :oops:

    :verdutz:



    :bissig:
     
  6. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    Darf ich mir Dylan als Schwiegersohn vormerken?

    Er würde gut zu meiner Tochter passen.

    Fröhlich, verfressen, verbissen sind sie beide :D
     
  7. :verdutz:

    8O

    Unser, mein süsser kleiner Dylan BEISST???

    :umfall:

    nenenenenene das tut er gewiss nicht...

    8O


    Echt?

    Mein Tipp: Gib ihm einen Knochen! :p

    *sakasmusoff*
     
  8. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meine Einjährigen hatten immer nur einen Zahn. Aber das ist für Dich und vor allem für Dylan auch keine Lösung. :bissig: ;-)

    Immer tapfer bleiben.

    :bussi: Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...