Kampfhunde brauchen Maulkörbe... Und was ist mit "Kampfküken"???

Corinna

Forenomi
....

Ich habe hier nämlich eines von der Sorte....


:bissig:


Schmusig, ewig lachend und dann, wenn keiner mit Rechnet, wird dir vor lauter überschäumender Freude mal eben in die Schulter gebissen... Oder in die Nase oder ins Kinn.... :bissig:


:verdutz:

Kann jemand meinem Jüngsten bitte einen Maulkorb entwerfen? Weil: Langsam wird´s "gefährlich"!
Er meint es gar nicht böse!
Man kann ihm ansehen, daß er so seine Freude kompensiert...

:verdutz:


Aber geht das denn nicht auch anders??
Lacht er etwa NOCH zu wenig??? (OK: Mehr lachen geht auch nicht, weil er kichert ja sogar noch im Schlaf...)

:umfall:

Ich habe ein "bissiges" :bissig: Kind.... Postboten, nehmt euch in Acht!


:oops:

Also das Schlagen kann ich meist abwenden, indem ich seine Hand festhalte, streng "nein" sage und dann zeige wie "ei" machen geht...

Aber wie wendet man beißen bei einem Einjährigen ab??? :verdutz:

EPddWnB...

Bissige Grüße,
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
:p :p :p :p

Ich kringel mich hier weg :p :p :p :p
Was ist den bei dir los??????
So haste aber einen lieben Wachhundkind :jaja: und ich komme heute nicht klingeln........:verdutz: der arme Postbote.......vieleicht nimmt er dann freiwillig die Rechnungen mit!!!!!;-)
 
M

Mama-Huhn

Gar nicht, Corinna! 1-3jährige beißen. Sie haben Mama halt zum Fressen gern...
Geht mir auch so.
Hast Du evtl. noch so ein Modern-Talking-Gedächtnis-Sakko aus den 80ern übrig? Du weißt schon, die mit den überdimensionalen Schulterpolstern. Die sind garantiert bißfest!:p

Liebe Grüße von einer weiteren Barracuda-Mama
 

Corinna

Forenomi
Astrid66 hat gesagt.:
Na super dann kann man zu Dir ja nur noch in Schutzanzug kommen.

:hahaha:
Nee, DICH wird er wohl eher nicht beißen... ICH bin ja diejenige, an die er diese "Liebesbisse" austeilt!...

:verdutz: Aber MIR könntest du diesen Anzug mitbringen! :jaja: :)

edith hat gesagt.:
Gar nicht, Corinna! 1-3jährige beißen. Sie haben Mama halt zum Fressen gern...

:verdutz: Na, besten Dank! :verdutz:

edith hat gesagt.:
Hast Du evtl. noch so ein Modern-Talking-Gedächtnis-Sakko aus den 80ern übrig? Du weißt schon, die mit den überdimensionalen Schulterpolstern. Die sind garantiert bißfest!:p

8O



*würg*

:oops: Sowas hab ich nie besessen.... :oops:

:verdutz:



:bissig:
 
S

Stefan70

:verdutz:

8O

Unser, mein süsser kleiner Dylan BEISST???

:umfall:

nenenenenene das tut er gewiss nicht...

8O


Echt?

Mein Tipp: Gib ihm einen Knochen! :p

*sakasmusoff*
 

Stef

Gehört zum Inventar
Corinna hat gesagt.:
Aber wie wendet man beißen bei einem Einjährigen ab??? :verdutz:

EPddWnB...

Bissige Grüße,

Meine Einjährigen hatten immer nur einen Zahn. Aber das ist für Dich und vor allem für Dylan auch keine Lösung. :bissig: ;-)

Immer tapfer bleiben.

:bussi: Steffi
 
Oben