Kampfansage den Weihnachtskalorien :)

lulu

Königin der Nacht
Wir essen ja alle gut und gern. Um im Januar nicht pumperlrund und superunfit zu sein und trotzdem alle Croissants, Kuchen, Plaetzchen, Stollen, Rouladen,... in vollen Zuegen zu geniessen, haben mein Mann und ich uns 20 km Jogging pro Woche fuer die Ferien verschrieben. Ich hoffe, es hilft! :hahaha:
Meine Mutter unkt, so viel, wie wir verputzen wuerden, so viel koenne man gar nicht laufen. Also koennten wir es auch gleich lassen :). (Tun wir aber nicht!)

Verfressene Gruesse,
Lulu :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kampfansage den Weihnachtskalorien :)

Die ersten 20 km in sieben Tagen liegen hinter uns :). Wir machen das auf drei mal, passt gut. (Es sind vermutlich sogar etwas ueber 20 km, 24-25 oder so, so genau kann ich die Strecken nicht abschaetzen.)
Jetzt muss ich meinen Mann dazu bringen, an Silvester morgens noch mal zu gehen, bevor unser Zug faehrt :oo:.


Lulu :winke:
 
AW: Kampfansage den Weihnachtskalorien :)

Oh, dann weiter viel Spaß und Durchhaltevermögen! :winke:(da mein Mann bei uns die faule Socke ist, mache ich meinen Sport allein. Ich glaube, in all den Jahren ist er 2 oder 3 Mal mit mir gelaufen...ich hab es aufgegeben;))
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kampfansage den Weihnachtskalorien :)

Jetzt bin ich gestern mit dem Fuss umgeknickt :umfall:. Habe aus Trotz trotzdem 6,5 km durchgehalten (anstatt der anversierten 8,5). Eigentlich wollte ich es morgen wieder versuchen; mein Mann hebelt das aber aus und verplant uns anderweitig und schlaegt Sonntag vor. Eigentlich vernuenftig, aber mein Dickkopf...

Lulu :winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kampfansage den Weihnachtskalorien :)

Du, mit 'nem umgeknickten Fuß würde ich aber auch nicht laufen :ochne:
Gute Besserung!
 
Oben