Kampfansage den Weihnachtskalorien :)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 26. Dezember 2014.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wir essen ja alle gut und gern. Um im Januar nicht pumperlrund und superunfit zu sein und trotzdem alle Croissants, Kuchen, Plaetzchen, Stollen, Rouladen,... in vollen Zuegen zu geniessen, haben mein Mann und ich uns 20 km Jogging pro Woche fuer die Ferien verschrieben. Ich hoffe, es hilft! :hahaha:
    Meine Mutter unkt, so viel, wie wir verputzen wuerden, so viel koenne man gar nicht laufen. Also koennten wir es auch gleich lassen :). (Tun wir aber nicht!)

    Verfressene Gruesse,
    Lulu :winke:
     
  2. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Kampfansage den Weihnachtskalorien :)

    Ich drücke euch die Daumen das ihr die Kraft findet es auch durchzuführen.
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kampfansage den Weihnachtskalorien :)

    :respekt: Ich finde das ein gutes Programm.....
     
  4. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kampfansage den Weihnachtskalorien :)

    Viel Erfolg, Lulu. Die Idee ist auf jeden Fall schonmal super :bravo:
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kampfansage den Weihnachtskalorien :)

    Die ersten 20 km in sieben Tagen liegen hinter uns :). Wir machen das auf drei mal, passt gut. (Es sind vermutlich sogar etwas ueber 20 km, 24-25 oder so, so genau kann ich die Strecken nicht abschaetzen.)
    Jetzt muss ich meinen Mann dazu bringen, an Silvester morgens noch mal zu gehen, bevor unser Zug faehrt :oo:.


    Lulu :winke:
     
  6. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    AW: Kampfansage den Weihnachtskalorien :)

    Oh, dann weiter viel Spaß und Durchhaltevermögen! :winke:(da mein Mann bei uns die faule Socke ist, mache ich meinen Sport allein. Ich glaube, in all den Jahren ist er 2 oder 3 Mal mit mir gelaufen...ich hab es aufgegeben;))
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kampfansage den Weihnachtskalorien :)

    Jetzt bin ich gestern mit dem Fuss umgeknickt :umfall:. Habe aus Trotz trotzdem 6,5 km durchgehalten (anstatt der anversierten 8,5). Eigentlich wollte ich es morgen wieder versuchen; mein Mann hebelt das aber aus und verplant uns anderweitig und schlaegt Sonntag vor. Eigentlich vernuenftig, aber mein Dickkopf...

    Lulu :winke:
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kampfansage den Weihnachtskalorien :)

    Du, mit 'nem umgeknickten Fuß würde ich aber auch nicht laufen :ochne:
    Gute Besserung!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...