Kampf dem Chaos im Kinderzimmer!!!

Kitty

you can never have enough
AW: Kampf dem Chaos im Kinderzimmer!!!

Fast habe ich die Bilder vergessen :rolleyes:

Aber versprochen ist versprochen :cool:


Trofast


Gut dass unters Bett auch noch was passt :nix:


Ach und das wichtigste ;)
Das innenleben der Kisten, habe ich dir auch mal fotografiert :)
Ich finde es sehr übersichtlich




:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kampf dem Chaos im Kinderzimmer!!!

:winke:

Oh, dankeschön Martha. :bussi:

Ja, ich bin mittlerweile schon überzeugt von diesem System. Vor allem hab ich keine weiteren Alternativen gefunden.
Jetzt muss ich nur noch meinen Mann überzeugen. :mrgreen: Und ich glaub wir brauchen NUR große Kisten, bei dem Kram was wir haben. :nix:
So übersichtlich wie bei euch sieht das dann bei uns wahrscheinlich nicht aus. :hahaha:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Kampf dem Chaos im Kinderzimmer!!!

Hallo!

Ich habe eine Komode wo alle Spiele , Puzzels, Bücher drinn sind. Dann das Trofast Regal das steht auf der Komode. Da kann Kind nicht alles einfach wahllos rausreissen weil zu hoch sondern muss Mama fragen:hahaha: Und Platz spart es auch. Kuscheltiere hängen in einem Netz auch von Ikea an der Decke. dann steht noch eine Kiste auf dem Boden und die Kinderküche in der Ecke. Und trotz Schreibtisch+ Bett und Schrank Hat sie noch jede Menge Platz zum Spielen.

Grüsse Sabrina
 
Oben