Kaminschutzgitter

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von helenahg, 4. November 2010.

  1. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    Hallo,

    auf der Suche nach Kaminschutzgittern bin ich bei zweien hängen geblieben:
    1. Dolle Ben
    2. Baby Dan Flex 5.

    Die beiden sehen für mich völlig identisch aus, kennt jemand beide, und kann mir sagen, ob es dort einen Unterschied gibt? Dolle gibt an, man könne mit max. 2 Elementen erweitern, bei dem anderen steht, unbegrenzt erweiterbar.

    Gibt es noch andere gescheite große Gitter? Eigentlich wäre es ja nicht so schwer, müssten wir nicht ca. 5 m überbrücken :umfall:, entweder 90cm tief, 400cm breit bis zur Wand oder um den Kamin rum: 90cm-250cm-150cm.

    Danke für eure Tipps und Erfahrungen.
     
  2. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: Kaminschutzgitter

    Hat keiner einen breiteren Kamin bzw. solche Gitter für einen anderen Zweck :laufstall?
    :verdutz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...