Kaminofen/Schwedenofen Kosten

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Kaminofen/Schwedenofen Kosten

ich hak heute abend nochmal nach,ob Mario was anderes einfällt.
ihr habt aber nen Schornstein zum anschließen,oder?wenn man keinen Edelstahlschornstein braucht wirds schonmal günstiger.
VG-Claudia
 
P

Paulchen

AW: Kaminofen/Schwedenofen Kosten

Nein, wir haben zwar zwei Schornsteine, aber die sind lange unbenutzt und auch in der Küche angesiedelt.

Wir haben ein Backsteinhaus und es ist 120 Jahre alt. Innen ist es schon modern, aber wir haben Holzboden und viele Möbel sind aus Holz. Also schon modern aber eben nicht weiss oder Lackoberflächen oder so. Von daher gefällt mir dein Vorschlag schon recht gut, aber die Beinchen sind mir zu geschwungen, bei dem, den ich verlinkt habe, der ist geradliniger. Vielleicht weiß dein Mann so was in der Richtung. Schnörkellos eben.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Kaminofen/Schwedenofen Kosten

Also:Heta,Modell 7b (da könnt ich dir auch nen Prospekt schicken ;))
oder bei Leda mal schauen(da muss es auch so nen kleinen Ofen geben-Mario fällt grad aber der name nicht ein)

vielleicht passt da einer :)
 
P

Paulchen

AW: Kaminofen/Schwedenofen Kosten

7 b ist mir zu wenig wohnlich. *nörgel* SORRY und Leda schau ich heute abend mal durch. Ganz lieben Dank aber, auch an deinen Mann!!! :herz:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Kaminofen/Schwedenofen Kosten

gern geschehen :)


:hahaha: zu wenig wohnlich-sorry aber ich find das echt lustig :) bin schon gespannt welcher´s dann wird.
 
Oben