Kaminbesteck?!?

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Kaminbesteck?!?

Hallo,

wir haben so eins, wo man auch noch Holz reinstapeln kann. An der einen Seite kann man dann die "Geräte" reinhängen.
Haben wir damals bei ebay ersteigert, war auch gar nicht so teuer.
Wenn ich Zeit hab, stell ich mal ein Foto ein.

:winke: Daniela
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Kaminbesteck?!?

Also beim Kaminbesteck gebe ich allen Recht, man braucht wirklich nur das Stocherteil.
Ich habe mir einen Aschesauger zugelegt, fand es immer total nervig wenn beim Ascheausleeren ein Windzug mein halbes Wohnzimmer gepudert hat.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Kaminbesteck?!?

Kauf doch einfach einen Teflonhandschuh. Ok, nicht stylisch, aber sehr effektiv. Kaminbestecke eignen sich lediglich als Waffen für Halbwüchsige und um Fenster damit 1. zu beschmutzen und 2. zu Bruch zu schlagen. :umfall:

Viel Spass :zwinker:

Zaza
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Kaminbesteck?!?

ich hab ein stocherteil und eine vom handwerker geschmiedete zange zum schichten. kein ganzes kaminbesteck weil ich noch nie ein schönes gesehen habe (die geschmäcker sind halt verschieden ;-) udn ausserdem steht das doof in der gegend rum und nimmt platz weg.

und wenn ich was nicht ausstehen kann, sind es dinge, die doof im weg rumstehen...

alles gute
riccarda

ps.: wünscht ER sich denn ein kaminbesteck?
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Kaminbesteck?!?

Wir haben keins. Am Anfang haben wir keins gefunden -zumal wir nur zwei/drei Teile woolten und nicht zu viel Kram. Inzwischen haben wir unseren Ofen seit 5 Jahren und vermissen nichts - das Ofenbesteck wäre nur noch ne Sache mehr, die im Weg rumstünde...
Alex
 
Oben