Kameratasche

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Sonna, 9. November 2008.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo an alle mit etwas größerer Kamera ;o)

    Meine EOS 100D verlangt verständlicherweise nach einem Kleid zum Ausgehen! :mrgreen:
    Als ich sie gekauft habe wollte der Verkäufer mir eine Tasche andrehen für 40 Euro, aber ehrlich gesagt war mir das n bissl zu teuer.....

    Gibt es auch gute und günstige Taschen?
    Und wenn ja wo kaufe ich die am besten?
    Oder hat jemand nen guten Link?
    Was habt ihr für Taschen für Eure digitalen Spiegelrefelx-Kameras?

    :winke:
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Kameratasche

    Hmm nachdem ich noch ein größeres Objektiv zu meiner 450d geholt habe, dann die Sonnenblende, Stativ , wenn ich zu meinen Eltern fahre noch Ladekabel, Laptop etc. , hab ich mir gleich nen Rucksack geholt wo alles rein/dran passt.

    Für nur mal kurz ohne Stativ unterwegs pack ich sie in meine Videotasche die ich iiiiirgendwann mal bei Aldi gekauft hab. Da passt sie gerade so mit dem 2. Objektiv rein.
     
  3. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Kameratasche

    Also wir haben ja die Canon Eos 450D ( seit 4 Tagen, davor wars die 350 D ) und folgende Tasche dazu :

    http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=lh_36701&k_id=0409&hot=0

    Fällt zwar auch aus Deiner Preisvorstellung raus, aber wir sind super zufrieden und ich denke, dass gerade bei so teuren Geräten und so teurem Zubehör, dass da transportiert wird, eben auch die Verpackung so zuverlässig sein sollte, dass dem gutem Stück nichts passiert.
    Da wollten wir dann auch nicht sparen.
     
  4. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Kameratasche

    Ich hab auch ne Lowe pro-die is ihr Geld wert-
    Aber bei mir muss jez bald nen Rucksack her,
    da es doch zuviel Zubehör wird um alles in diese hier rein zu kriegen.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...