Kamera, Fotoapparat

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kamera, Fotoapparat

...
Aber ich hab auf der MediaMarkt Seite geschaut und nix gefunden.
Vielleicht sind das nur regionale Angebote.

LG
Claudia


Claudia, *HIER* scheint es diesen Schnapper nur in München zu geben... (weiter unten zu finden)

Edit = allerdings, noch weiter unten *g scheint doch der ein oder andere dieses Angebot erhascht zu haben

ich hab allerdings auch nichts "über" was in Dein BeuteSchema passenw würde ... sorry

lg

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Kamera, Fotoapparat

Danke Andrea für den Link. Aber 250 Euro sind mir zuviel. Auch wenns ein super Angebot ist.

Es kann auch eine kompakte Kamera sein. Nur vernünftige Fotos machen sollte sie. Bzw. eine kurze Auslösezeit.

Das ist so doof bei meiner Kamera. Ich drücke auf den Auslöser und erst Sekunden später löst sie aus. Dann ist das Motiv oft schon aus den Bild oder alles ist verschwommen. :(
Ansonsten ist die Qualität eigentlich gut.

LG
Claudia
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Kamera, Fotoapparat

Suchst Du noch?
Ich habe eine Panasonic FZ 8 mit Zubehör: Tasche, Ersatzakku, Buch, 2 GB SD-Karte
Preisvorstellung liegt bei 165 € incl. Versand

Wenn Du interesse hast schicke ich Dir gerne nähere Angaben und ein Bild.
Die Kamara geht einwandfrei. Verkaufe Sie nur, weil ich mir eine Spiegelreflex gegönnt habe.

LG
Michaela
 
Oben