Kaltes Buffet - Vorschläge gesucht!

Annette

Die Nette
AW: Kaltes Buffet - Vorschläge gesucht!

Wow, da sind ja klasse Ideen dabei. Fischiges und Gambas lasse ich weg - allerdings werde ich die Lachsrollen wohl wirklich machen, einmal mit Lachs, einmal mit Schinken.
Evtl. statt einer Wurstplatte etwas mit geräucherten Würsten . . .
Alles was mit Oliven und mediterran zu tun hat fällt auch weg weil ich das selbst nicht mag.
Die Würstchen im Brezenteig - schmeckt das auch kalt? Falls ja werd ich davon auch welche machen und dann kleine Stücke schneiden (oder bröselt das zu stark beim Schneiden?).

Kinder sind keine dabei, nur meine Große aber die isst eh nicht das was man für die Kinder gedacht hat . . .
 

Ulrike

will auch einen
AW: Kaltes Buffet - Vorschläge gesucht!

:winke:

- Auberginenröllchen mit Frischkäse
- Eierbällchen
- Gefüllte Eier
- Schnitzelröllchen
- Tomate-Mozzarella-Sticks
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kaltes Buffet - Vorschläge gesucht!

Die Würstchen im Brezenteig - schmeckt das auch kalt? Falls ja werd ich davon auch welche machen und dann kleine Stücke schneiden (oder bröselt das zu stark beim Schneiden?).

Ich hab das schon getestet und es war lecker und kam gut an. :jaja: Schmeckt halt wie kalte Wiener mit Laugenstange. :hahaha:

Bröseln tun die Dinger eigentlich gar nicht, der Laugenteig ist dann eher knautschig weich. :) Du kannst ja auch gleich von vornherein nur halbe Wiener machen und den Brezenteig halt auch gleich halbieren.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kaltes Buffet - Vorschläge gesucht!

Minipizzen und Bruschetta fallen mir noch ein :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kaltes Buffet - Vorschläge gesucht!

Was hier immer total gut kommt sind geröstete Mandeln (enthäutet und in etwas Öl angeröstet) in Datteln. Simpel aber total lecker!
 

Annette

Die Nette
AW: Kaltes Buffet - Vorschläge gesucht!

Jaa, da hab ich schon gestöbert. Aber ich finde es immer super wenn man erprobte Rezepte bekommt oder eben noch Tipps. Auf die Lachsrollen wäre ich vermutlich nie gekommen.
Für die braucht man bei CK übrigens nur 1 Ei, keine 10 :hä:
 

Finele

Fitznase
AW: Kaltes Buffet - Vorschläge gesucht!

ich würde auch ne Obstplatte mit drauf stellen - sowas kommt bei uns jedenfalls immer sehr gut :jaja:
 
Oben