Kalte Küche - Türen + Fenster auf

Heidi

coole Mama
AW: Kalte Küche - Türen + Fenster auf

Ich esse oft was ganz einfaches, Pellkartoffeln und Quark, Kartoffelpuffer (die aus der Froste) und ähnliches.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Kalte Küche - Türen + Fenster auf

Hallo Alina,

ich kann dich gut verstehen :troest: und hoffe, dass du mittlerweile gut gesättigt und zufrieden bist. Ich weiß wie sich das anfühlt, wenn man mit Hunger bis unter beide Arme nach Hause kommt und das Gefühl hat, dass man sofort etwas Vernünftiges essen muss. Vielleicht hilft´s dir ja auch, wenn du dir demnächst noch einen Snack für den Heimweg mitnimmst, dann wird´s gar nicht erst so schlimm. Und sonst echt ne klare Ansage: Wenn ich nach Hause komme habe ich Hunger und ich fänd es wirklich toll, wenn du zu Mittag was Warmes vorbereiten würdest.

Viele Grüße,
Nina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kalte Küche - Türen + Fenster auf

Heute hab ich vorgebeugt, ich hab gesagt das es Bartkartoffeln auch tun :cool: Und er wollt sie für mich dann extra frisch machen, denn er isst ja schon um 12...

lg
 

Jona

mit Schild
AW: Kalte Küche - Türen + Fenster auf

Also, wenn ich meinem nicht GENAU sage, WANN er WAS kochen soll und am besten noch WIE es geht, krieg ich nix, außer dass er dann evtl. ne Pizza reinschiebt :hahaha:
Mittlerweile ruf ich aus dem Auto aus an, wenn ich an einem bestimmten Ort, ca. 1/2 Std. "vor zu Hause" bin, dann meint er, er könne besser "disponieren" :umfall:

Ehrlich gesagt bevorzuge ich aber, wann immer es geht, mein Selbstgekochtes :)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kalte Küche - Türen + Fenster auf

Da beneide ich euch aber wirklich sehr darum, dass ihr eure Männer kochen lassen könnt. :bravo:

Meine lieber GG kocht zwar auch, wenn es uuunbedingt sein muß bzw. wenn ich ihn kochen lass.
Aber, er ist leider soooo experimentierfreudig, dass dann immer ganz merkwürdige Sachen bei rauskommen. :umfall:

Letztens gab es Fisch mit Zitrone-Zimt-Soße! :umfall: :heilisch:

Außerdem liebt er scharfes Essen und würzt dementsprechend scharf, dass es dem Rest der Familie die Tränen in die Augen treibt. :ochne:
Er aber dann fragt: "Was habt ihr denn, ist doch gar nicht scharf!"

Also, ich koche lieber selber vor, dann weiß ich, was ich auf dem Teller habe!:hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kalte Küche - Türen + Fenster auf

na, ich bekäme bestenfalls ne Pizza gewärmt oder er würd mir gleich was von irgendwo holen.
GG kann gar kochen.... nicht mal ein Ei hart :mrgreen:

also freu Dich auf die Bratkartoffeln, brat Dir schnell ein Steak dazu und fertig ;)
 
Oben