Kalte Küche - Türen + Fenster auf

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 31. August 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau das gibts zu mittag ;-)

    (Meine Ma hat das immer geantwortet wenn wir gefragt haben was es zum Essen gibt.)

    Ich komm grad Nachhause. Alles leer hier, Hendrik oben. NICHTS aber auch gar nichts gibt es zu Essen :heul:

    Wenn er mitgedacht hätte, (was er sonst kann) hätt er halt Kartoffeln gekocht und die gebraten... nein... jetzt "darf oder muss" wie man es nimmt Hungern :rolleyes: Juhu...


    :umfall:


    Monsterhungrige gr.
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Kalte Küche - Türen + Fenster auf

    :troest:

    dein mann hat es aber nicht noch fertig gebracht dich zu fragen was es denn zu essen gibt oder?
     
  3. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kalte Küche - Türen + Fenster auf

    Um 15Uhr ist bei uns Kaffeezeit, da würd ich von meinen Mann nicht verlangen, das er da was zum Mittag kocht.
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Kalte Küche - Türen + Fenster auf

    *Alina ne RIESENpackung Kekse rüberschieb*

    Männer halt :roll: :sagnix:
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Kalte Küche - Türen + Fenster auf

    ..hat er nicht die kleine krank zu Hause? Frag ihn doch mal ob er schon was hatte..ich glaub eher nicht :zwinker: Also mach du was feines zum Abendessen für alle und gut ist ;)
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kalte Küche - Türen + Fenster auf

    Also ehrlich? Wenn ich kein Mittag hatte, will ich nachmittags keinen Kaffee??? Mag ich eh nich trinken und immer Kuchen oder Kekse haben wir gar nich da. (Nich so gut für die Figur ;-) )


    Nee Inja ist schon wieder gesund.

    So dafür gibt es gleich Lammsteak...

    lg
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Kalte Küche - Türen + Fenster auf

    Wünsch euch guten appetit :bussi:
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Kalte Küche - Türen + Fenster auf

    Alina, dein Mann ist ein Mann. Der braucht klare Ansagen. Sag ihm also morgen, dass er bitte was kochen soll und das Essen auf dem Tisch stehen soll, wenn du nach Hause kommst.

    :cool: :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kalte küche und fenster auf

Die Seite wird geladen...