Kalte Herzen

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von sonnenkind, 11. März 2007.

  1. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ... mal wieder von Gerritsen :achtung:

    Eigentlich hat dieses Buch ja gar nicht so tolle Kritiken bekommen - im Vergleich zu ihren Isles/Rizzolli-Büchern.

    Und trotzdem berührt MICH diese "Geschichte" mehr als alle anderen. Ich bin nun schon seit einer Woche durch, aber ich muß noch ganz oft daran denken. Kennt Ihr das auch? Ich bin angesichts so mancher Passagen noch immer total fassungslos. Obwohl es ja auf keiner wahren Begebenheit beruht. Allerdings wird sich die Kerngeschichte schon auch wirklich irgendwo im realen Leben abspielen :(

    Wer hat das Buch denn gelesen und kann meine Gedanken nachempfinden? Ich hänge einem Buch ja öfter mal hinterher (kann also schnell kein neues anfangen), aber soooo hat es mich bisher noch nie erwischt. :ochne:

    Liebe Grüße
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Kalte Herzen

    Muss ich direkt mal suchen gehen - ich kenn das (noch) gar nicht.
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Kalte Herzen

    Das war das 1. Buch, was ich von ihr gelesen hatte. Gefesselt hats mich - aber nicht verfolgt.

    :bussi:
     
  4. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kalte Herzen

    Ganz komisch - erst habe ich Tage gebraucht, um über die ersten 100 Seiten zu kommen und nun beschäftigt es mich Tage danach noch :umfall: Habe mich jetzt vor ca. einer Stunde trotzdem an die Todsünde heran getraut. :cool: Merkt man, dass ich total auf Gerritsen-Bücher stehe? ;)

    Conny, Dein aktuelles Buch ist bestimmt ganz witzig, oder? Mag "Kiwis" Art sehr gerne...

    Liebe Grüße :)
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Kalte Herzen

    Ja, ist es wirklich :bussi:
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Kalte Herzen

    Ich les übrigens auch grad Todsünde und finde Tess Gerritsen bis jetzt die beste Thriller-Autorin :jaja: - genau mein Geschmack.

    :winke:
     
  7. sonnenkind

    sonnenkind Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kalte Herzen


    :winke: Sonja, finde ich auch!

    Und das Posting hätte ich mir eigentlich sparen können. Konnte mich nämlich besser als gedacht in die neue Handlung einlesen. Bin quasi schon wieder mittendrin :cool:

    Wenn sich nur alles so leicht klären würde ;) Vielleicht sollte ich einfach mal schreiben, wie toll es wäre, wenn sich schon bald ein Käufer für unsere Wohnung finden würde :heilisch: Vielleicht klappts ja...:hahaha:

    Liebe Grüße
     
  8. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kalte Herzen

    ich habs auch gelesen, Thematik hat mich beschäftigt aber ich glaube, nicht so nachhaltig. Ich lese halt zu viel, dass mich die einzelnen (va bei Krimis oder Thrillern) im Kopf bleiben

    :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...