kalte Gläschen

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Aaalso, (erst Link von Kim lesen dann hier weiter)

die Antwort der Firmen lautet immer frisch zubereiten und binnen einer Stunden verwenden danach verwerfen. Theoretisch kann immer ein krankmachender Keim in das Pulver gelangen und schwerste Durchfälle verursachen, praktisch wird versucht durch Untersuchungen das Risiko ab Werk sehr sehr klein zu halten. Aber die Eltern stehen da in der Pflicht mit korrekter Zubereitung.

Die Kinderärzte wurden übrigens per Fachzeitungen darüber informiert! Sie müssen nur ihre Zeitungen auch lesen :jaja: und dann werden sicherlich viele Ärzte und Hebammen in ihren Aussagen zurückrudern.

Grüße Ute
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
ximox04 hat gesagt.:
Ich koche immer 4 Flaschen am morgen. Man muss sie ja warm zubereiten. Und dann lass ich sie kalt werden und hab den ganzen Tag keinen Stress mehr.
:o :o :o :o :o :o

Flasche bereiten, 1 min. unter fließend kaltem Wasser halten und dann in einen Topf mit kaltem Wasser (evtl. mit Eiswürfeln drin). dann ist die Milch auch schnell kalt. 8)
 
X

ximox04

Ich weiß auch nicht, warum unsere KIÄ das gesagt hat.

Hab jetzt angefangen, die Flaschen immer frisch zuzubereiten.

Macht euch keine Sorgen. Ich bin doch lernwillig :-D
 
Oben